01
Februar
2016

Was hat mein Avocado?

Hallo,

mein Avocado hatte Schildläuse bekommen und parallel dazu bzw. direkt im Anschluss daran ganz viele kleine braune Punkte auf der Blattunterseite.
Die Schildläuse habe ich in den Griff bekommen, aber ich weiß nicht was die vielen kleinen braunen Punkte zu bedeuten haben.
Mittlerweile sind fast alle Blätter davon betroffen, manche mehr manche weniger. Auch die neuen Blätter bekommen die Flecken sehr schnell.
Weiß jemand was mein Avocado hat und was ich dagegen tun kann?

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann und freue mich über jeden Kommentar.




« Was ist das?Was ist das? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Was hat mein Avocado?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :