26
Juli
2019

Hilfe bei Blume oder Pflanzen Identifizierung

Ein freundliches Hallo an Alle,

ich bin der Peter (74) benötige Hilfe bei der Identifizierung einer Blume? oder Pflanze? All meine Recherchen im Net zig Seiten bisher erfolglos.
Eine ältere Bekannte schickte mir per WhatsApp 3 Fotos mit der Frage ob ich diese Blume oder Pflanze kenne. Die Fotos wurden im Raum Regensburg (Donau) gemacht auf einem Acker das Feld ist voll damit. Die Blume oder Pflanze ist ca. 70cm hoch und einstielig zur Stabilisierung an jedem Stiel ein Stock. Der Blütenkranz sieht eigenartig aus. Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand behilflich ist. Hänge mal die 3 Fotos an. Mit lieben Gruß aus Recklinghausen, Peter.

Angefügte Bilder:
IMG-20190718-WA0015.jpg
IMG-20190718-WA0016.jpg
IMG-20190718-WA0017.jpg


« Unbekannte Pflanze


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Hilfe bei Blume oder Pflanzen Identifizierung"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carduelis
Forum Statistiken
Das Forum hat 6670 Themen und 177841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: