19
Juli
2012

Hilfe!Kürbis Krank?

Hallo,

dieses Jahr habe ich zum ersten mal Kürbis angepflanzt. Jetzt werden die Stängel gelb, die Blätter sind trocken und mir sind schon 3 kleine Früchte weggeschimmelt. Ich habe aber keine Ahnung was der Pflanze fehlt. Zum Teil hat sie noch neue Blüten gebildet. Die Pflanze hatte einen Trauermücklarven befall, welchen ich aber mit Nematoden in den Griff bekommen habe. Habt ihr eine Idee und könnt mir helfen? Ich bin richtig ratlos.



Lg Alex



« Unbekanter StrauchWer weiß wie die Pflanze heißt? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Hilfe!Kürbis Krank?"
  • Autor: Gelöschtes Mitglied
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 19.07.2012 12:51
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194256 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: