Forums-Blog - Das Pflanzen-Forum - Beschreibung
  • Artikel: 1
Beliebteste Blog-Artikel in Forums-Blog - Das Pflanzen-Forum
07
Mai
2012

Rambler - Kletterrosen

Hallo,
ich bin neu und in Rosen Gartenanfänger. Ich suche für eine Südwestecke von 4 m Länge x 4 m auf der anderen Seite, Rambler oder Kletterrosen in den Farben rein-weiß oder creme, die gut zueinander passen, Hagebuttenschmuck in orange oder /und rot ausbilden und in wenn möglich evtl. öfterblühend sind, auch sich bühtezeitmässig sich ergänzen. Auf der einen Seite schließt sich nach den 4 Meter zwei alte knorrige Apfelbäume an.
Wieviele Rosen werden überhaupt benötigt. Die Rosen sollten für Anfänger geeignet sein, wenig anfällig für Krankheiten.
Was könnte ich mi ansehen? Bobby James? jedoch nur einmalblühend. Sollte ich die Rosen als Containerware in dem nächsten Monat noch pflanzen oder bis Herbst warten? Danke für Hilfe.





Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: