#41

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 23.01.2017 10:09
von mädesüß • Gewächshausputzer | 215 Beiträge

Heut in der Früh waren es -17 Grad (ist wirklich ein Kälteloch hier) - aber der Tag wird wunderschön.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 25.01.2017 10:17
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

- 17, bibber.

Wir haben heute - 2 Grad, die sich mit Nebel ziemlich kalt anfühlen, dazu etwas Ostwind.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 26.01.2017 11:59
von hopfen • Hängemattentester | 2.739 Beiträge

so jetzt gehts aufwärts, gerade 4 Grad minus.
Am Morgen waren es schon nur noch -5 Grad die letzten Tage immer unter -10 Grad.
Marianne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 26.01.2017 17:47
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

nach 2 kalten Nebeltagen war es heute wieder schön sonnig - grad richtig zum Skifahren (aber auf den Bergen scheint zur Zeit eh täglich die Sonne und zudem ist es oben wärmer als im Tal)


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 27.01.2017 07:35
von mädesüß • Gewächshausputzer | 215 Beiträge

Hier ein - jetzt noch sehr kalter (-12 Grad) Tag.

LG
mädesüß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 27.01.2017 18:09
von Rosalucia • Regenwurmbeschwörer | 767 Beiträge

Bevor das Tauwetter einsetzt, habe ich heute noch unsere gefrorenen "Niagara-Fälle" fotographiert. Nach Ende meines Spazierganges war bereits ein großer Brocken abgestürzt.
LG Rosalucia

Angefügte Bilder:
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdFltRndMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME9XUmhaamd3TWpnM04yWTJORGM3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwd1FUY3lOVUZHTTBa.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 27.01.2017 18:32
von hopfen • Hängemattentester | 2.739 Beiträge

Ich war erst am Abend dort und da war noch volle Pulle.
Mehr bei meinen Bildern vom Lech. Marianne

Angefügte Bilder:
DSCF1544.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 29.01.2017 11:56
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Hatte es schon bei den Lech-Bildern geschrieben : gefrorener Wasserfall ist schon was Besonderes.


Wir sind seit gestern im Plusbereich und angeblich bleiben wir das für die nächsten 2 Wochen auch.
Derzeit + 6 Grad, das bisschen Schnee ist überall geschmolzen und langsam tauen auch die dicken Eisschichten auf meinen Wasserfässern auf.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 02.02.2017 09:02
von Birke • Hängemattentester | 2.167 Beiträge

*seufz*
Heute wollten wir zum Schwimmen fahren. Daraus wird nichts:

Glatteisregen bei -3°C !


Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht. Karl Foerster

Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Wetter 2017

in Garten allgemein 02.02.2017 11:04
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Da würde ich auch aufs Schwimmbad verzichten.


Hier ist es sonnig und windig bei + 6 Grad, seit Anfang der Woche frostfrei. Es scheint soweit alles aufgetaut zu sein, nur die dicke Eisschicht auf einigen Wasserfässern noch nicht.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :