#1

Was ist das für eine Pflanze?

in Kübel- und Zimmerpflanzen 08.07.2017 14:08
von Ziggy • Unkrautzupfer | 8 Beiträge

Hallo,

ich habe vor einiger zeit mal diese Pflanze gekauft; die wächst super bei mir und sieht sehr schön aus, das hätte ich nicht erwartet!
Deshalb möchte ich mir nochmal eine oder oder zwei kaufen, aber leider finde ich sie nicht mehr. Ich glaube ich habe sie in einem Baumarkt mitgenommen, bin mir mir aber nicht mehr sicher!?
Vielleicht könnte mir jemand sagen wie diese Pflanze heißt, damit ich wenigstens weiss wonach ich suchen muss!

Danke & Gruß, Alexander|addpics|gct-1-149d.jpg,gct-2-6f90.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Was ist das für eine Pflanze?

in Kübel- und Zimmerpflanzen 08.07.2017 15:27
von hopfen • Hängemattentester | 2.722 Beiträge

Hallo Alexander, die Pflanze sieht mir nach russischer Wein aus.
So wie es dir am 17.6.15 empfohlen wurde. Brav
Gruß Marianne

PS. schaut guat aus

nach oben springen

#3

RE: Was ist das für eine Pflanze?

in Kübel- und Zimmerpflanzen 10.07.2017 22:17
von Ziggy • Unkrautzupfer | 8 Beiträge

Danke für die Info!

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: