#1

Wer kennt diese Pflanze?

in Garten allgemein 23.08.2017 11:30
von Anja • Unkrautzupfer | 5 Beiträge

Hallo ihr da draußen,

Ich habe gestern eine Pflanze erstanden die unter dem Sammelbegriff Herbstzauber angeboten wurde.
Leider war keine Pflegeanleitung dabei, was ich zu spät gemerkt hatte😳 Nun würde ich gerne wissen wie sie genau heißt und was für eine Pflege sie braucht.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke!

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diese Pflanze?

in Garten allgemein 23.08.2017 12:23
von Laburnum • Rabattenstylist | 1.663 Beiträge

Hallo Anja, herzlich willkommen hier bei uns!

Deine Pflanze könnte ein Sedum sein. Wenn Du nach "Herbstzauber Sedum" im I-net suchst, wirst Du Deines sicher dort abgebildet finden. Mit dem entsprechenden Namen findet man auch Pflegehinweise.


Liebe Grüße, Karin
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: