#1

Suche guten Laubbläser für meine Gartenterasse

in Garten allgemein 31.08.2017 11:37
von Judith • Unkrautzupfer | 1 Beitrag

Hallo!
Da mein schöner Garten und ganz besonders meine Gartenterrasse im Herbst immer total mit Laub bedeckt ist suche ich derzeit nach einem guten aber nicht all zu teuren Laubbläser damit ich den Laubmassen schnellstmöglich Herr werden kann.
Meine Freunde haben mich *** verwiesen wo ich mir bereits den einen oder anderen Laubbläser angesehen habe mich aber noch nicht entscheiden konnte.
Wäre sehr dankbar wenn mir hier im Forum diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

lg Judith

edit : Werbelink entfernt


zuletzt bearbeitet 31.08.2017 15:08 | nach oben springen

#2

RE: Suche guten Laubbläser für meine Gartenterasse

in Garten allgemein 31.08.2017 15:07
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Netter Versuch, Judith, aber wir haben hier schon genug Werbung und Laubbläser sind raus geworfenes Geld...nimm Dir lieber einen Besen


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#3

RE: Suche guten Laubbläser für meine Gartenterasse

in Garten allgemein 31.08.2017 19:48
von Birke • Hängemattentester | 2.165 Beiträge

So sehe ich das auch. Ich kenne keinen Laubbläser nach dessen Benutzung man nicht "stark gebräunt" ist.^^


Willst Du für immer glücklich sein, bestelle einen Garten... nach chin. Sprichwort

Klimazone 7a
nach oben springen

#4

RE: Suche guten Laubbläser für meine Gartenterasse

in Garten allgemein 31.08.2017 20:23
von bluebell • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

Tut mir leid,... aber ich hasse diese Krawall - Dinger!


LG, bluebell
nach oben springen

#5

RE: Suche guten Laubbläser für meine Gartenterasse

in Garten allgemein 04.09.2017 10:42
von acanthus • Gartengeneral | 6.209 Beiträge

Es gibt gute Gründe für einen Einsatz von Laubgebläse.
Auf schwer zu reinigenden Flächen wie Pflaster mit ihren Fugen, Stein-/Kiesflächen, ist ein Gebläse unübertrefflich.
Ich nutze seit einigen Jahren einen Handbläser der Firme Dol..., 4takt Motor, rel. leise und doch leistungsstark.
Mein Nachbar wundert sich immer wie leise das Gerät ist.
Nicht nur das Laub - all die feinen Teilchen von den Bäumen, das feine Schnittgut der Motorsense entfernt ein Gebläse rückstandslos von allen befestigten und unbefestigten Flächen. Da würde manch einer große Augen bekommen!
Abzuraten, weil wirklich raus geschmissenes Geld, ist von Billigprodukten. Diese werden gerne für Vergleichstest gegen Rechen und Laubbesen hergenommen.
Tests für gelangweilte Hausfrauen, die in ihrem Glauben bestätigt werden möchten.
Wenn`s schee macht.................................!

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: