#351

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 11.12.2018 22:31
von WeilerBrinni • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Bei uns ist es mit dem Wetter eigentlich ruhig. Und noch gar nicht so wirklich kühl.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 12.12.2018 14:32
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

bei uns ist´s schön winterlich geworden und schneit weiter leise vor sich hin - aber leider ist bis Weihnachten wieder Tauwetter angesagt.

Angefügte Bilder:
IMG_9113 (1000x750).jpg
IMG_9114 (1000x750).jpg
IMG_9115 (750x1000).jpg

"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 13.12.2018 06:56
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

So schön weiß wünsche ich es mir auch.
schöne Motive


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 13.12.2018 15:11
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Schneemotive sehen wesentlich schöner aus als unser Matschwetter der letzten Tage. Ich will aber nicht meckern, die Natur braucht den Regen, der gefallen ist.

Leider sind die Wege in den Waldstücken von schwerem Gerät total kaputt gefahren und in den tiefen Matschfurchen steht das Wasser. Die Waldarbeiter haben jede Menge tote hohe Fichten gefällt und abtransportiert und das geht natürlich nur mit großen Fahrzeugen.
Für meine muß ich mittlerweile sehr nach Wegen suchen, die noch einigermaßen brauchbar sind.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 16.12.2018 11:00
von hopfen • Hängemattentester | 2.741 Beiträge

Bei uns schneit es schön langsam, es ist schon alles weiß.
Die Amseln sind am Vogelbeerbaum, die brauchen keine
Rosinen von irgendwoher.
Um 3 Grad minus, ein gemütlicher Sonntag.
Gruß an Alle Marianne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 16.12.2018 13:48
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.073 Beiträge

Bei uns hat es auch ein wenig geschneit. Das ist selten hier. Nachher soll Regen kommen.
Deshalb waren wir gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Deidesheim. Heute ist Couching angesagt bzw. die Enkel kommen. Dann ist die Hölle los.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 16.12.2018 16:07
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Hier gab es auch ein paar Schneeflocken.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 18.12.2018 10:12
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

es ist sonnig und der Schnee schmilzt vor sich hin - solche Schneehauben werden bald nicht mehr zu sehen sein:
|addpics|ag-3l-64b3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 18.12.2018 17:13
von hopfen • Hängemattentester | 2.741 Beiträge

Bei uns ist alles grün und die Berge sind sehr nah.
Gleich hinter dem nächsten Dorf.

Wir haben Föhn

Marianne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 18.12.2018 19:08
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

ja, bei uns war´s auch richtig schön und auf der geschützten Terrasse richtig warm. Noch ist es einigermaßen weiß draußen; aber man konnte heute dem Schnee beim Schmelzen zuschauen
|addpics|ag-3m-e7e3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: