#381

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 24.12.2018 11:17
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.072 Beiträge

Heute nacht hatten wir fürchterlichen Sturm und Starkregen wie schon lange nicht mehr.
Aber die Natur wirds freuen. Leider keine weisse Weihnacht.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 24.12.2018 15:31
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Heute scheint die Sonne.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 25.12.2018 18:45
von Krümmelmoster • Gewächshausputzer | 235 Beiträge

Na ja die Pfalz ist halt nicht die Alpen, so tragisch finde ich Weihnachten ohne Schnee nicht, 22-24.12 hatte ich noch Angst der Sturm hebelt meine Stammrosen aus, mit Dauerregen 😐und heute Nacht direkt -3C mit strahlendem Sonnenschein heute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 26.12.2018 10:41
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Heute feucht und grau. Dagegen gibt es Bücher. Das neue Staudengartenheft möchte auch noch gelesen werden.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 29.12.2018 11:30
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Wir hatten hier seit Hl.Abend jede Nacht Frost. Nicht viel, aber es reichte für weißen Reif und Eisschichten auf den wieder voll geregneten Wasserfässern. Die Vogeltränken- und Badewannen waren komplett gefroren.
Heute gibt's 4 Grad ohne Nachtfrost und tristgrauen Himmel.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 29.12.2018 20:08
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Tagelang Regen, mal mehr - mal weniger. Alles ist aufgeweicht, aber Frost gibts fast nicht, nur mal
kurz bis -1 Grad.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 29.12.2018 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 29.12.2018 20:26
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

wir hatten hier tagelang sehr schönes Wetter - erst heute war es weitgehend trüb und erst am Nachmittag gab es ein paar Sonnenstrahlen. Aber morgen soll´s ja regnen - schau mer mal....


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 31.12.2018 12:30
von Krümmelmoster • Gewächshausputzer | 235 Beiträge

Am Samstag morgen war hier Glatteis, bin mit Hund ordentlich gerutscht, - 0.5 und runterkommendem Nebel seitdem bleigrauer Himmel mit Nieselregen sehr tristes Wetter

zuletzt bearbeitet 31.12.2018 12:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 31.12.2018 14:21
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.072 Beiträge

Es ist einfach nur grauselig. Nieselregen und nasskalt. GG hat mich jetzt mit Husten und Schnupfen auch angesteckt. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen.

Da kommt Freude auf.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 31.12.2018 16:57
von Krümmelmoster • Gewächshausputzer | 235 Beiträge

Oh je Rosenblüte da rutscht man am besten im Bett, mit einem ordentlichen Grog 😁🤗 Wünsch dir was LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :