#61

RE: Gemüse 2018

in Gemüse- und Obstgarten 10.10.2018 07:34
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.562 Beiträge

Nein, wir kaufen nächstes Jahr eine neue Pflanze.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#62

RE: Gemüse 2018

in Gemüse- und Obstgarten 14.10.2018 16:34
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.228 Beiträge

Steht bei euch noch viel im Garten?
Bei mir nur noch gelber Paprika, Pfefferoni und Feldsalat. Alles andere geerntet und versorgt.
Die letzten Tomaten reifen im Keller noch nach. Für Suppe oder Sosse reicht es noch allemal.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#63

RE: Gemüse 2018

in Gemüse- und Obstgarten 16.10.2018 14:16
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.543 Beiträge

Fürs Gemüse habe ich 3 Hochbeete, 2 m x 1 m, die natürlich angenehmer zu bearbeiten sind als mein schwerer Lehmboden.
Eins ist noch mit späten Kartoffeln belegt, das zweite beherbergt noch Poree und Rotkohl, die letzten Erbsen und Kohlrabis habe ich gerade raus genommen.
Das 3. ist abgeerntet und bereits mit Erde aufgefüllt.
Die Tomatenpflanzen im Folienhaus stehen noch, aber ich gedenke sie spätestens Ende Oktober raus zu nehmen. Dann können meine beiden Feigen in Kübeln dort das Winterquartier beziehen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#64

RE: Gemüse 2018

in Gemüse- und Obstgarten 18.10.2018 07:59
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.562 Beiträge

Gestern gab es noch eigenen Blumenkohl. Salat ist auch noch da, Gurken, Flower-Sprout Rosenkohl, Bohnen wachsen auch noch.


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja123
Forum Statistiken
Das Forum hat 6516 Themen und 172924 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: