#11

RE: Moschatarose Penelope und Menja

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 09.04.2018 15:09
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Menja habe ich nicht, Penelope verlor ich als sie noch klein war, kenne sie als schönen großen Strauch.
Habe in den fiesen Wintern einige Moschatas verloren und nicht ersetzt, u.a. auch Queen of the musks.

Cornelia ist hier ein großer Strauch, der überhängend wächst und in Schüben reich blüht, sie braucht Platz. Die Farbe ist lachsrosa.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#12

RE: Moschatarose Penelope und Menja

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 09.04.2018 18:26
von Krümmelmoster • Gewächshausputzer | 235 Beiträge

Nostalgie,
Du hast meine Terrasse noch nicht gesehen und im Beet stapeln sich die Austins 😎
Wenn ich meine Sitzecke Räume kriege ich beide unter 🤔Stimmt du hast recht 😁😁😁😉

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 18:27 | nach oben springen

#13

RE: Moschatarose Penelope und Menja

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 10.04.2018 19:29
von Krümmelmoster • Gewächshausputzer | 235 Beiträge

Mann- vorwärts, rückwärts jede Moschata die ich ansehe finde ich noch schöner, ---So bestellt habe ich jetzt einfach mal Penelope, die war am einfachsten zu kriegen und die Farbe mir der hellblauen Prince Charles ist bestimmt schön.
Da ich an der Hauswand noch Sally Holmes, Petit Papillon, Morning Mist und Windrush habe freue ich mich auf die Hagebutten, denke ich werde von jeder mal was anpflanzen, vielleicht kommen brauchbare Mischungen raus
Danke für die Infos 😊LG

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 19:36 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :