#1

Benötige kurzfristig und für kurze Zeit Fuchsschwanz

in Gartengestaltung 09.11.2018 11:33
von Christel1991 • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Für höchstwahrscheinlich einmaligen Gebrauch brauche ich in wenigen Tagen einen Fuchsschwanz. Ich möchte deshalb nicht extra einen kaufen und habe im Baumarkt gefragt, ob ich mir einen leihen könnte. Mir wurde allerdings gesagt, dass sie diese nur zum Verkauf haben. Wohin könnte ich mich ggf. noch wenden? Bei den Nachbarn hab ich mich auch schon schlau gemacht, doch niemand kann mir aushelfen.

nach oben springen

#2

RE: Benötige kurzfristig und für kurze Zeit Fuchsschwanz

in Gartengestaltung 09.11.2018 16:56
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Sieht so aus, als meintest du die "Säge Fuchsschwanz"
So ein Teil gibt`s meines Wissens für wenige Euro im Baumarkt.`
Wenn du einen Elektrischen suchst, die gibt es bei guter Qualität ab 60 Euro.
Privat wird wohl niemand einem Fremden eine Maschine leihen, wirst also nicht an einem Verleih-Geschäft vorbei kommen.

nach oben springen

#3

RE: Benötige kurzfristig und für kurze Zeit Fuchsschwanz

in Gartengestaltung 10.11.2018 14:39
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Frag mal bei einer Raiffeisenniederlassung. Da konnte man bei uns solche Sachen auch leihen.

Oder bei den Gärtnern des örtlichen Häckselplatzes falls es das bei euch gibt.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#4

RE: Benötige kurzfristig und für kurze Zeit Fuchsschwanz

in Gartengestaltung 11.11.2018 22:40
von LuciLufti • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Gärtnereien könnten so ein Gerät auch haben, aber du kannst dir solche Dinge auch ausleihen bei BALU. Auf ............. hab ich gesehen, dass auch ein Fuchsschwanz vorrätig ist. Ich selbst leihe dort ab und zu ein paar Sachen aus, deshalb weiß ich, dass diese Möglichkeit besteht. Bin bisher immer sehr zufrieden mit der Abwicklung gewesen.





edit: Werbelink entfernt


zuletzt bearbeitet 22.03.2019 19:08 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: