in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen
11.08.2010 10:52
von
Claudia
• Gartengeneral | 5.618 Beiträge
traumhafte Lilien habt ihr...jetzt ärgere ich mich ein wenig, das ich keine gepflanzt habe
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
11.08.2010 19:17
von
Evita
• Pflanzenflüsterer | 3.560 Beiträge
fuliro, wie heißt deine letzt gezeigte? die ist toll.
fiffi, du kannst mich nicht mehr ärgern. ich hab mich imunisieren lassen. eine rein weiße steht noch auf dem wunschzettel und vielleicht noch was in orange, oder gelb, oder....
12.08.2010 08:59
von
Fiffi
• Rabattenstylist | 1.785 Beiträge
Zitat von NostalgieSag mal, Fiffi, wie viele Lilien hast Du denn? Jetzt hab ich schon so viele schöne Bilder gesehen und immer kommen noch neue dazu!
Oh mich hatte vor 2 Jahren der Lilienkaufrausch erwischt und kein ende in sicht Ich bin die, die in jeden Supermarkt / Gartencenter tief in den Lilien Kartons steckt.
Zitat von Evitafuliro, wie heißt deine letzt gezeigte? die ist toll. fiffi, du kannst mich nicht mehr ärgern. ich hab mich imunisieren lassen. eine rein weiße steht noch auf dem wunschzettel und vielleicht noch was in orange, oder gelb, oder....
Und... und.. und... erwischt.
LG Fiffi Das Gartenbeet ist der Beweis, daß sich die Erde nicht dreht. Es muß noch immer umgegraben werden.