#41

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 17.05.2011 11:51
von odier (gelöscht)
avatar

Ich ziehe meine Eden Rose 85 als Kletterrose an meiner Hauswand (Südseite). Sie wächst dort jetzt im 3. Jahr zusammen mit der schönen Clematis The Präsident. Zu ihren Füßen habe ich das blaue Vergissmeinnicht gepflanzt.

Jetzt fängt auch meine Eden an zu blühen. Hier ein zwei Bilder

Angefügte Bilder:
Eden85 Blühbeginn.JPG
Eden85 Kletterrose.JPG

L. G. Johannes

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 11:55 | nach oben springen

#42

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 26.05.2011 07:39
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Wie weit das bei euch schon ist, hier bilden sich gerade erst die Knospen.


LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#43

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 27.05.2011 00:20
von Citronella • Unkrautzupfer | 37 Beiträge

Da ist meine schon etwas weiter: sie blüht fleissig und, wie man auf dem Bild sehen kann, wird sie das auch noch eine Weile tun, so viele Knopsen hatte sie noch selten , ich glaube, die Düngerkur hat geholfen ...

Viele Grüsse
Citronella

Angefügte Bilder:
edenrose.jpg
nach oben springen

#44

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 06.08.2011 19:16
von Claudia (gelöscht)
avatar

blüht auch noch

Angefügte Bilder:
123.jpg

Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#45

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2012 11:57
von odier (gelöscht)
avatar

Zitat von odier im Beitrag #41
Ich ziehe meine Eden Rose 85 als Kletterrose an meiner Hauswand (Südseite). Sie wächst dort jetzt im 3. Jahr zusammen mit der schönen Clematis The Präsident. Zu ihren Füßen habe ich das blaue Vergissmeinnicht gepflanzt.

Jetzt fängt auch meine Eden an zu blühen. Hier ein zwei Bilder


Hier habe ich ein Eden85 in voller Blüte als Ganzkörperfoto aus Juni 2012. Ein tolle Rose ist das und sie ist bei mir überhaupt nicht krank und die Rosenviecher lassen sie auch zufrieden.


L. G. Johannes

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 11:58 | nach oben springen

#46

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2012 12:51
von Claudia (gelöscht)
avatar

wow, sehr attraktiv. Bei mir ist sie leider auch erfroren. Ich hätte sie gerne wieder. Oder vielleicht die Mini-Eden.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#47

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2012 12:53
von trollbraut • Hängemattentester | 2.278 Beiträge

Ui Klasse!
Die sieht ja perfekt aus!
Ein tolles Exemplar!


gruß Anke

nach oben springen

#48

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2012 15:26
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Zitat von trollbraut im Beitrag #47
Ui Klasse!
Die sieht ja perfekt aus!
Ein tolles Exemplar!


Das sehe ich auch so, schööön


LG Sonnenschirm

nach oben springen

#49

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2012 19:44
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Kann mich den Kommentaren nur anschließen.....und sollte das Foto mal meiner im nächsten Jahr zeigen. Vielleicht hilft ihr das auf die Sprünge.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#50

RE: Eden Rose 85

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2012 20:26
von marry • Rabattenstylist | 1.558 Beiträge

Meine Eden wurde im Juni als kleine Containerrose gepflanzt und hat nur taube Triebe gehabt, nicht eine Blüte.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser.

LG
Maria

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: