#11

RE: gefleckte Blüten

in Fotos 24.01.2008 21:44
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Wow, die Blüten sehen toll aus


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#12

RE: gefleckte Blüten

in Fotos 27.01.2008 16:47
von sabine • Rabattenstylist | 1.249 Beiträge


Ich wuße gar nicht dass es so viele verschiedene Clivien gibt. Ich kenne nur die normale orangefarbene aus den Gärtnereien die meine Mutter und Großmutter schon gepflegt hatte. Das ist ja sehr interessant, vor allen Dingen die unterschiedlichen Blütenvarianten.
Bin beeindruckt!
Grüße Sabine

nach oben springen

#13

RE: gefleckte Blüten

in Fotos 12.02.2008 09:01
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Man,
das haut einen ja um....
...ich hab ja noch nicht sooo richtig den Überblick, welche Clivie wie blüht...ist nicht so einfach, die alle irgendwie zu behalten....aber sie ist echt superschön mit den gefleckten Blüten.....wenn sie jetzt noch gestreifte Blätter hätte, wäre das der Knaller....irgendwie steh ich mehr auf die mit gestreiften Blättern....ich such hier mal schön weiter...
Liebe Grüße Uli

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: