#31

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 23.11.2008 20:12
von Matthias (gelöscht)
avatar

Amelia,

meine Belle Isis habe ich wurzelecht von Raphaela aus Labenz erhalten. Wenn du es mit ihr mal probieren möchtest, kann ich dir im nächsten Jahr einen Ausläufer schicken.


LG
Matthias

Nordsachsen - Klimazone 7b


nach oben springen

#32

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 23.11.2008 20:56
von Amelia • Kompostverteiler | 304 Beiträge

Hallo Matthias,

darüber würde ich mich sehr freuen. Jaqueline du Pré ist ja schon für Dich reserviert.


Rosige Grüße
Amelia
nach oben springen

#33

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 24.11.2008 00:11
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo Amelia,

gut so machen wir es, Belle Isis gegen JdP.


LG
Matthias

Nordsachsen - Klimazone 7b


nach oben springen

#34

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 24.11.2008 16:14
von Amelia • Kompostverteiler | 304 Beiträge

O.k. Matthias! Ich freu mich. Bist Du mit einem Tauschtermin im neuen Jahr einverstanden?


Rosige Grüße
Amelia
nach oben springen

#35

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 24.11.2008 17:50
von Matthias (gelöscht)
avatar

Amelia, wenn es nicht gleich nach Neujahr sein soll, bin ich damit einverstanden. Alles weitere per PN.


LG
Matthias

Nordsachsen - Klimazone 7b


nach oben springen

#36

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 26.05.2009 22:56
von Matthias (gelöscht)
avatar



Belle Isis hat gestern zu blühen begonnen.


Viele Grüße Matthias


nach oben springen

#37

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 01.06.2009 21:00
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Sie hat zwar erst wenige Blüten, die, ganz geöffnet fast weiß sind, aber sie duftet himmlisch


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#38

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 06.06.2009 15:09
von Matthias (gelöscht)
avatar


20090605_belleisis von rosen-und-stauden - Album.de


Belle Isis, eine der letzten Blüten. Sie hat nun fast 4 Wochen ohne Unterbrechung geblüht.


Viele Grüße

Matthias

http://www.rosen-und-stauden.de

nach oben springen

#39

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 24.04.2012 17:39
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Belle Isis im April - zuverlässig, kompakt, gesund, einfach klasse

Angefügte Bilder:
P1000256 - Kopie.JPG

LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#40

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 24.04.2012 17:48
von Nachteule • Kompostverteiler | 308 Beiträge

so sah meine auch mal aus.... nun hat sie 4qm erobert, wenen man mal nicht aufpasst....
wie hoch wird deine? meine wird auch in sehr gutem boden nur kniehoch. nicht, dass meine vielleicht am ende gar keine ist. obwohlsie aus einer, oder vielleicht auch grad deswegen, rosenbaumschule stammt. aber sie legt viel kraft in die ausläufer und davon macht sie irre viele. da wird jede quecke neidisch.


LG

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: