#61

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 14.06.2016 23:23
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Von den Regenfluten gekennzeichnete Belle Isis

liegt darnieder !!!


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#62

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 15.06.2016 15:44
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Da fällt mir das Wort "Rosenhaufen" dazu ein !

Meine ist wohl die Meldorf Belle Isis und ziemlich hoch, mindestens 1,80 m. Sie hat 2 Halbrunds aus Eisen, damit ihre Nachbarinnen auch noch Licht kriegen, aber nach dem Regen und Wind ist sie komplett breit auseinander gefallen und hängt über alles drüber.....ich warte praktisch darauf, daß sie verblüht ist und ich sie schneiden kann.
Der Regen verdirbt die gefüllten Blüten viel zu schnell.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#63

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 16.06.2016 01:46
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Über diesen 'Rosenhaufen' gehe ich dieses Jahr wahrscheinlich mal mit der elektrischen Heckenschere drüber.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#64

RE: Belle Isis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 23.05.2018 22:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Trotz viel Rückschnitt im vergangenen Jahr nach der Blüte, ist sie wieder sehr hoch :




LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: