#11

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 03.07.2008 13:32
von Claudia (gelöscht)
avatar

erste Blüten, hatte von Rosen Schütt leider ein sehr schwaches Exemplar erhalten

Angefügte Bilder:
DSC00340_640x578.jpg

Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#12

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 03.07.2008 19:31
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Hach, ist das eine schöne Rose, zum dahin schmelzen...und ich hab sie nicht.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#13

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 03.07.2008 22:44
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von Claudia
erste Blüten, hatte von Rosen Schütt leider ein sehr schwaches Exemplar erhalten


Claudia, wenn ich mir dein Bild der Penelope mit den von mir gezeigten, und auch denen bei Helpmefind vergleiche, sieht mir deine Blüte irgendwie nicht gefüllt genug aus.


LG
Matthias
nach oben springen

#14

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 04.07.2008 13:05
von Claudia (gelöscht)
avatar

Matthias, dies war die erste Blüte, mal schauen was noch kommt...bekomme von Schütt eventuell ein neues Exemplar, wenn sie sich bis August nicht gut entwickelt


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#15

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 04.07.2008 20:06
von Matthias (gelöscht)
avatar

Claudia, dann warte mal ab. Vielleicht sind die nachfolgenden Blüten dann schon stärker gefüllt.


LG
Matthias
nach oben springen

#16

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 23.05.2009 15:51
von Claudia (gelöscht)
avatar

so, Gretel, extra für dich...zur Zeit fallen die Blüten der Penelope sehr schnell ab


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#17

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 23.05.2009 16:57
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Schönes Foto einer schönen Blüte, Claudia!


LG
Ingrid
nach oben springen

#18

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 23.05.2009 23:56
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Penelope gefällt mir auch
LG
Katrin

nach oben springen

#19

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 26.05.2009 16:58
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Toll, Claudia
Meine sieht mehr als mickrig aus, von Blüten keine Spur - hoffentlich zeigst du noch mehr Bilder.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#20

RE: Penelope

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 02.06.2009 12:37
von sonja • Rabattenstylist | 1.973 Beiträge

Endlich, endlich, endlich ...meine Penelope blüht.

Ich weiß, ich zeige euch ein paar mehr Bilder von ihr, aber das ist wie mit dem ersten Kind ....

Sonja

Angefügte Bilder:
Juni 09 138.jpg
Juni 09 140.jpg
Juni 09 141.jpg
Juni 09 142.jpg
Juni 09 144.jpg
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: