#11

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 10.02.2008 18:29
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Die Rose 'Graham Thomas' ist in der Tat eine wüchsige Sorte. Mich stört nur, dass die Blüten (wie auch bei vielen anderen oftmals hochgepriesenen Rosen) nur maximal 3 Tage halten.

Links davon sieht man 'The Pilgrim'.

Liebe Grüße
Elke

Angefügte Bilder:
Rose.Graham.Thomas.jpg

Klimazone 8a
nach oben springen

#12

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 10.02.2008 19:03
von torena • Gewächshausputzer | 106 Beiträge

Graham Thomas macht sich auch gut als Hochstamm. Die einzelne Blüte mag vielleicht nicht so sehr lange halten, aber dafür kommen immer wieder neue.

nach oben springen

#13

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 01.06.2008 10:57
von Gartengirl (gelöscht)
avatar
In diesem Jahr hat sie mich fast im Stich gelassen. Bis auf eien zweig sind alle Triebe abgestorben. Inzwischen habe ich alles tote abgeschnitten und hoffe, sie erholt sich wieder.
Woran es gelegen hat kan ich mir nicht so richtig vorstellen. Es sah nicht nach Forstschaden aus.

Gruß Gartengirl
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 10:58 | nach oben springen

#14

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 01.06.2008 23:02
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine Graham Thomas beginnt auch mit der Blüte....


DSCN5657 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#15

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 03.06.2008 23:42
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Weil sie soo schön ist noch einmal...


DSCN5814 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#16

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 11.06.2008 09:11
von sabine • Rabattenstylist | 1.249 Beiträge

ich mag gelb


schöne Gartentage und viele Grüße Sabine
nach oben springen

#17

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 05.06.2009 23:04
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Sie blüht wieder :

Angefügte Bilder:
DSCN1522.JPG

LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#18

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 06.06.2009 08:27
von Griseldis (gelöscht)
avatar

meine blüht auch wieder (schon tod geglaubt )


viele liebe Grüße

Maria
nach oben springen

#19

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 06.06.2009 08:37
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Meine scheint nicht nur sie ist es wahrscheinlich auch. Es war eine aus Lottum und in diesem Frühjahr gekaufte. Erst hat sie gut ausgetrieben und dann war finito Ich erfreue mich derweil an Euren Bildern bis sie irgendwann wieder mal bei mir einzieht.


LG Sonnenschirm
nach oben springen

#20

RE: Graham Thomas

in Englische Rosen 14.06.2009 19:01
von suvigi (gelöscht)
avatar

Die Graham Thomas steht nach dem Probeschnuppern auf meiner Wunschliste. Leider habe ich nicht so viel Platz und ich fürchte, dass sie zu groß wird für meinen windigen Westbalkon.

Angefügte Bilder:
GrahamThomas.JPG
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: