#1

Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 26.10.2007 11:46
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 20:58
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hat schon einmal jemand von Euch bei dem belgischen Clivienzüchter etwas bestellt? Die gelben von ihm gefallen mir sehr gut, weil sie so schöne Blütenformen haben.

Aber wahrscheinlich beliefert diese Firma nur Blumenmärkte.

Liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#3

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 22:09
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Ich habe da noch nichts bestellt. Sieht irgendwie auch nicht so aus, als ob er Privatleute beliefert.

Aber hast Du vielleicht einen Dehner in der Nähe? Ich habe heute nämlich beim Dehner eine 'Yellow Star' für 12,95 abgegriffen

Eigentlich waren wir auf Probefahrt mit einem neuen Auto, aber mein Herzallerliebster macht einfach alles mit und so wurde es eine wirklich praxisgerechte Probefahrt mit Pflanzenkauf



Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#4

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 22:16
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Hallo Buddel,
wo gibt es denn in Hannover und Umgebung einen Dehner?

Liebe Grüße
Luna

nach oben springen

#5

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 22:23
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Buddel,
die 'Yellow Star' von Dehner hab ich auch.
Ich glaube die ist identisch mit der 'Citrina'


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#6

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 22:34
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von Lunacita

wo gibt es denn in Hannover und Umgebung einen Dehner?



In Langenhagen, den gibt es erst seit etwa einem Jahr. S-Bahnhaltestelle Langenhagen Mitte, damit kommt man zumindest mit Öffis am besten ran, von da aus läuft man nur ein paar Minuten.

@Na wer weiß Christine, dann habe ich nun vielleicht auch eine 'Citrina'. Bald wird sie auch blühen, ich bin schon mächtig gespannt.


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#7

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 22:42
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Hier sind Bilder von den beiden:





Das ist die `Citrina'


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#8

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 08.02.2008 22:45
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Ach wie schön, da weiß ich ja, worauf ich mich freuen kann. Die sind wunderschön!

Danke Christine


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#9

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 09.02.2008 17:39
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hallo Buddel,

Dein Tipp mit Dehner war Gold wert! Ganz herzlichen Dank dafür.

Ich bin heute vormittag nach Langenfeld gefahren und habe mir von den vier vorrätigen Cliven mit gelben Blüten zwei Töpfe geholt.

Christine, vielen Dank für Deine Bilder! Dann weiß ich doch schon, wie die Blüten, die bei mir in den nächsten Tagen erscheinen werden, aussehen.

Liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#10

RE: Bezugsquellen in Europa:

in Links & Bezugsquellen 09.02.2008 17:58
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Gerne geschehen!


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: setzling
Forum Statistiken
Das Forum hat 6526 Themen und 173159 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: