#1

Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 26.10.2007 12:06
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 23:23 | nach oben springen

#2

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 04.03.2008 18:30
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Die 2008 Saatliste ist da:

http://www.cliviaferero.com/


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#3

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 04.03.2008 21:39
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Was sind das für Preise, bzw. in welcher Währung sind die Preise? Sind das Rand?

Hach ist das alles aufregend, da muß ich doch gleich mal durchstöbern.


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#4

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 04.03.2008 23:21
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Also wenn mal jemand wo bestellt, möchte ich mich gerne einklinken...hab so meine Probleme mit Auslandsbestellungen....wenn das nichts ausmacht...

nach oben springen

#5

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 04.03.2008 23:22
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ja, Rand. 100 Rand = ca 10 Euro


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#6

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 04.03.2008 23:32
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Sooooooo viele schöne Kreuzungen!!

nach oben springen

#7

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 05.03.2008 00:09
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Bei capeseedandbulb würden mich ja die variegata-Samen 'Rubida', 'Lutea' und 'Blanca' reizen.... aber ich hab da echt keine Checke von, wie ich das mache...also bitte, bitte, mach einer ne Sammelbestellung...

nach oben springen

#8

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 06.03.2008 21:52
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von Christine
Ja, Rand. 100 Rand = ca 10 Euro


Danke Christine, dann sehen die Zahlen ja schon wieder besser aus. Ich brüte schon seit Tagen über der Liste. Schreibe welche drauf und streiche andere wieder und schreib wieder was rauf ...

Da gibt es einfach so viele interessante Kreuzungen. Hach, was nehme ich nur? Na, ich werde mal weiter schmökern


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#9

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 06.03.2008 22:05
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Beeil Dich, die Samen werden weltweit gekauft. Die sind dann sehr schnell - sold out -


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#10

RE: Bezugsquellen in Afrika:

in Links & Bezugsquellen 06.03.2008 22:15
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

@ Christine,
ist das eigentlich kompliziert, so eine Bestellung in Afrika? Ich hab echt null Ahnung....aber ich würd die Samen von den drei Klivien sooooo gerne haben...gibts jemanden, der mir da mal unter die Arme greifen kann`?

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PlantMan
Forum Statistiken
Das Forum hat 6687 Themen und 178542 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :