#21

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:00
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Zitat von rhodocallis
Mmmh, also, ich würde dafür keine 80$ löhnen.


Ist jetzt etwas OT, aber Ingrid, gibt es denn eine andere Taglilie, für die du 80 Dollar hinblättern würdest?
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:01 | nach oben springen

#22

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:07
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge
Jaaaaaa, ne ganze Menge:

Purple Maze, Screen Pattern, Mississippi Blues, Spacecoast Butterfly Effect, Butterfly Cove, Amber Rhum.
Ach ich könnte noch jede Menge aufzählen!

LG
Ingrid
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:34 | nach oben springen

#23

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:11
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Das ist okay, aber 80$?! ... na ich weiß nicht.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:33 | nach oben springen

#24

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:21
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge
80$ ist mir ehrlich gesagt auch etwas zuviel, obwohl sie mir sehr gut gefällt.
Ich hatte schon sowas befürchtet.

Aber ihre Eigenschaften klingen recht positiv, oder?

Ich warte einfach noch etwas und dann gibt´s sie bestimmt auch irgendwann in Deutschland für weniger Geld. Manchmal muß man einfach nur warten können, auch wenn´s schwer fällt *seufz*

Viele Grüße,
Lotta
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:46 | nach oben springen

#25

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:28
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Zitat von rhodocallis
Spacecoast Butterfly Effect


Ich bin doch wirklich mal gespannt, wer die zuerst hat... denn Anja ist auch ganz versessen drauf... und ich ihr auch nicht unbedingt abgeneigt. Bin außerdem sehr gespannt, was meine diesjährigen Sämlinge aus ihr mit ?? (war das Howard Schilling, Anja?) bringen werden...
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:29 | nach oben springen

#26

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:30
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Das ist eine alte Preisliste... da steht nicht mehr nach September 2006 nach dieser Liste bestellen. Da müßte man erstmal nach einer aktuellen Preisliste fragen. Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob SF oder DF.

@ Rhodocallis

Purple Maze habe ich mir letztes Jahr gekauft, ich bin gespannt. Die Spc. Butterfly Effect, Which Way und Screen Pattern sind auch meine Favoriten! Die erste werde ich versuchen, im Frühjahr zu bekommen.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 10:50 | nach oben springen

#27

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:31
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich meine ja.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#28

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:32
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Aber nicht für 125 Dollar von Selman, Anja!

nach oben springen

#29

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:34
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Kommt Zeit, kommt Taglilie.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#30

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:35
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: