#201

RE: Krokusse

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 23.01.2019 10:06
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.638 Beiträge

Wahnsinn, wie früh die bei Dir dran sind, hier zeigt sich noch nichts von ihnen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#202

RE: Krokusse

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 27.02.2019 23:25
von Gerardo • Hängemattentester | 2.126 Beiträge

Seit einigen Tagen blüht dieser gelb blühende Krokus und hat bei dem Traumwetter jetzt alle Blüten voll geöffnet. An den Namen dieser im Frühling blühenden Krokussorte kann sich meine Frau leider nicht mehr erinnern. Vielleicht kann mir zwerg drache bei der Namenssuche behilflich sein? Du hast 2015 ein Bild einer Sorte gezeigt, welche große Ähnlichkeit aufweist. Gegen 11 Uhr waren einige Honig- und Wildbienen unterwegs.

Bienen gab's heut Mittag leider keine mehr


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#203

RE: Krokusse

in Blumenzwiebeln und Knollenpflanzen 05.03.2019 07:36
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.747 Beiträge

Entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich habe hier Goldilocks als frühen gelben Krokus.


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pflanzenfreund1992
Forum Statistiken
Das Forum hat 6564 Themen und 174308 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: