#11

RE: Rosenzeitschrift

in Rosenliteratur 08.09.2008 19:50
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Hallo Claudia,
hier findest du die Duchesse de Montebello
http://www.das-pflanzen-forum.de/t1089f8...Montebello.html

Mit Zigeunerknabe habe auch schon geliebtäugelt, die Farbe erinnert an Cardinal de Richellieu (ich weiß nicht die korrekte Schreibweise).


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#12

RE: Rosenzeitschrift

in Rosenliteratur 08.09.2008 20:57
von Claudia (gelöscht)
avatar

danke Luna


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#13

RE: Rosenzeitschrift

in Rosenliteratur 21.09.2008 14:58
von Griseldis (gelöscht)
avatar

hallo ,ich habe mir die Rosenzeitschrift als Abo geholt ,ich finde sie ist schön aufgemacht ,schöne Bilder ,auch mal zum durchblättern


viele liebe Grüße

Maria
nach oben springen

#14

RE: Rosenzeitschrift

in Rosenliteratur 21.09.2008 15:02
von Griseldis (gelöscht)
avatar

Zitat von Claudia
hat schon jemand die neue Rosen Faszination ?
sind wieder superschöne Bilder drinnen
sehr schön fand ich Duchesse de Montebello oder Zigeunerknabe...keine Sorge, anschaffen werde ich sie mir nicht aber hat sie jemand von euch und kann sie eventuell zeigen ?


ich habe den Zigeunerknabe wunderschöne Rose ,aber büht nur einmal
mit Bilder einstellen muss ich erst schauen wie das geht


viele liebe Grüße

Maria
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6789 Themen und 185324 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: