#31

RE: Halloween Masquerade

in Hemerocallis – Hybriden 25.07.2008 00:24
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Hmm, dann hoffe ich mal, dass sich die Tatsache, nicht blühfähig zu sein, im Preis niedergeschlagen hat!?

nach oben springen

#32

RE: Halloween Masquerade

in Hemerocallis – Hybriden 25.07.2008 07:55
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

Ja, ich denke schon. Ich habe sie teilweise angeboten bekommen für 50 - 60 EUR. Das war mir eindeutig zu viel. Ich habe weniger bezahlt und auch gesagt bekommen, das der Fächer aller Wahrscheinlichkeit zu klein zum Blühen ist. Ich werde sie dieses Jahr mit Dünger und Liebe ein wenig anpuschen, vielleicht kann ich nächstes Jahr ein schönes Bild zeigen?


stickerin
nach oben springen

#33

RE: Halloween Masquerade

in Hemerocallis – Hybriden 12.07.2009 13:33
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge

Die bisher einzige weitgehend unverregnete Blüte der Halloween Masquerade. Wann hat der Regengott endlich ein Einsehen mit mir und verzieht sich mal für zwei Wochen aus unserer Gegend?

Angefügte Bilder:
IMG_2348.JPG
nach oben springen

#34

RE: Halloween Masquerade

in Hemerocallis – Hybriden 12.07.2009 19:15
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Arme Irisarian
Für das Wetter hat sich die Blüte richtig bemüht.
LG
Katrin


nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :