#271

RE: Rosen wurzelecht aus Steckhölzern vermehren

in Anzucht und Vermehrung 13.11.2015 12:13
von mädesüß • Gewächshausputzer | 215 Beiträge

Und - eigenltich, darf man sich das gar nicht eingestehen: zwei mal verpflanzt wurde sie in dieser kurzen Zeit auch noch.... aber: vielleicht hat sie das zu regerem Leben angeregt?

Von meiner uralten Kletterrose New Dawn gingen vor ein paar Jahren etliche Stecklinge an liebe Freunde auswärts; auch die gedeihen bestens (deutlich besser als eine vor Jahren zugekaufte New Dawn, die nur so vor sich hinmickert). Werde mich, da ich nun mehr Zeit habe, mehr dieser Sache widmen...

LG
mädesüß

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :