|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 7127
Themen
und
148401
Beiträge.
Heute waren 43 Mitglieder Online: acanthus, Argentum, BeLiTo, blubu, Bluebird, candy47, Claudia, Dauerblüher, Durlach, Emma156, Evita, Fiffi, fruehrentner, gartenzauber, Gilbert, Glockenblume, Goldsturm, Gregor, Hortus, indigogirl, Irisarian, Kabraedu, Levinja, Lotta, Maila, manfredm, Matthias, Mela, Micc, Nostalgie, papillon, Peter Groß, Phyllostachys, pitty333, Pusteblume, Rosalucia, Rosenblüte, siegi, Susanne, taffy, Tao, tokudama, zwerg drache |
Flora
Rosen

antworten
| 4.351 Beiträge

| 1.734 Beiträge
Hallo, bisher habe ich noch nichts vom Rosen vermehren gehalten, weil es vor ein paar Jahren mal nicht geklappt hat, aber das ist jetzt vorbei
Mit so einer tollen Anleitung muß das einfach was werden. Ich habe nur noch keine Ahnung mit welchen ich anfange und wo ich die herbekomme. Ich weiß zwar, daß Ihr welche tauscht, aber bei der Vielfalt die da angeboten wird, kann ich nicht mithalten. Bekommt man sowas auch in Rosengärten oder sollte ich lieber die Gärten meiner Bekannten abklappern?
| 12.114 Beiträge
Zum Üben würde ich erstmal die eigenen Rosen nehmen, vielleicht auch mal nett beim Nachbarn fragen. Wenn es dann nicht gelingt, ärgerst du dich nicht so doll, weil du es leicht erneut versuchen kannst.
und Torgau ist von Delitzsch aus, ja wirklich keine Entfernung.
| 79 Beiträge
| 233 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken