#21

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 21.01.2008 23:15
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Ja, ein bisschen südlicher hätte sie es bei mir schon gehabt. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

nach oben springen

#22

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 21.01.2008 23:18
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Bevor ich meine entsorge, sage ich dir Bescheid.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#23

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 21.01.2008 23:20
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
OK, Anja, nur her damit!
Wenn sie nicht besser blüht bekommst du sie wieder, ja???
zuletzt bearbeitet 22.01.2008 00:48 | nach oben springen

#24

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 21.01.2008 23:21
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Neee, dann entsorgst du sie!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#25

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 21.01.2008 23:23
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Macht das mal! Wäre ganz interessant

nach oben springen

#26

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 23.01.2008 06:24
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Zitat von sunshine
Die Erste ist schon mal eine Favoritin für den zukünftigen Grusel-Award.

Warte mal ab, Sunshine, welche 'Favoriten' hier noch aufkreuzen, wenn im kommenden Sommer erstmal einige Leute mit der Kamera losgezogen sind und auch mal das unschöne für die Ewigkeit in Bild und Farbe gebannt haben. Das ist nämlich der kritische Punkt, dass man ja für gewöhnlich gar nicht auf die Idee kommt, seinen "kostbaren" Speicherplatz für sowas zu "verschwenden", aber Preis-Ausschreibungen haben schon häufiger ganz sonderbare Auswüchse getrieben...
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 06:25 | nach oben springen

#27

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 23.01.2008 14:45
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
In Antwort auf:
...dass man ja für gewöhnlich gar nicht auf die Idee kommt, seinen "kostbaren" Speicherplatz für sowas zu "verschwenden"

Naja, ich habe auch die hässlichen Blüten aufgenommen, wenn es die Zeit erlaubt hat. Ich weiß nie, wann unser Hund sich wieder mal austobt und so die Blütenstiele dahinmetzelt. Zu seinem (und meinem) Glück ist es noch nicht passiert.
Manche erinnern sich vielleicht noch an Frankenstein´s Monster. Eine Taglilie mit ähnlich gestalteter Blüte fand im Herbst bei der Lily Auction als Unikat reißenden Absatz. Leider war das Angebot schon gelöscht worden, als ich das Endergebnis nachschauen wollte.
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 05:47 | nach oben springen

#28

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 23.01.2008 15:16
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Ja natürlich, "Frankenstein's Phantom" werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen, echt ein Höhepunkt des Grauens!
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 23:16 | nach oben springen

#29

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 23.01.2008 16:10
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich kann mich daran erinnern....


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#30

RE: Kabinett des Grauens... oder die andere Seite der Zucht

in Sämlinge 12.03.2008 05:55
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Und stellt euch vor, neulich habe ich gelesen, dass Callis diesen Sämling Irisfool für ihr morbides Blumenbeet vermacht hat, ich konnt's kaum glauben...

Es gibt eben für alles einen Abnehmer.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: