#111

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 18.05.2009 08:39
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Sieht doch gut aus!!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#112

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 19.05.2009 17:34
von Claudia (gelöscht)
avatar

hallo, wir haben nur einen Rhodo und den hab ich schon übernommen. Hab ihm vor Jahren schon einen Rundschnitt verpasst, so staksige Rhodos mag ich gar nicht. Nun sieht er ganz gut aus und tut einmal im Jahr seine Pflicht


rechts geht er noch weiter, habe ihn nicht ganz aufs Bild bekommen, wegem falschem Objektiv...
davor steht Jasmina auf Stamm...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#113

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 19.05.2009 21:12
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Klasse, Claudia.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#114

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 19.05.2009 21:51
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

toll


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen

#115

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.05.2009 17:25
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Zitat von Claudia
Hab ihm vor Jahren schon einen Rundschnitt verpasst, so staksige Rhodos mag ich gar nicht. Nun sieht er ganz gut aus und tut einmal im Jahr seine Pflicht



Den hast Du aber supergut in Form gebracht!


LG
Ingrid
nach oben springen

#116

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.05.2009 17:28
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Diese Farbkombi mag ich eigentlich gar nicht - aber bei den Rhodos lasse ich so etwas schon einmal durchgehen...

Angefügte Bilder:
IMG_7584.JPG

LG
Ingrid
nach oben springen

#117

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.05.2009 21:41
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Claudia,
er tut aber mehr als seine Pflicht, da ist noch eine reichliche Zugabe !!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#118

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 11.06.2009 16:32
von salsalilie (gelöscht)
avatar

da hab ich mal ne Frage. Habe auch einen gelben Rhododendron gepflanzt. Er blühte gelb und im Jahr drauf mutierte er zu weiss . Nix war mehr mit gelb. Hat das schon mal jemand gehabt???

nach oben springen

#119

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 11.06.2009 16:37
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Meine Gelben tun das nicht.
Mal abwarten was andere sagen


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#120

RE: Rhododendron

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 11.06.2009 16:45
von salsalilie (gelöscht)
avatar

hab das sogar noch bei anderen Farbigen; ich kaufe sie wegen der Farbe, im nächsten Jahr sind die weiss. Ist das nicht unglaublich?. Woran liegt das??? Ich habe das jetzt bei 3 Büschen gehabt. Gott sei Dank habe ich auch noch bunte Rhodos im Garten...

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: