#1

Tauschbörse

in Allgemein 26.01.2008 14:26
von blumenfred (gelöscht)
avatar
Hallo,

ich bin ganz neu im Forum u. suche Hemerocallisliebhaber, die mir helfen, eine Sammlung aufzubauen und später im Laufe der Zeit Hemerocallis tauschen wollen.

Liebe Grüße
blumenfred
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 17:18 | nach oben springen

#2

RE: Tauschbörse

in Allgemein 26.01.2008 16:48
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.071 Beiträge

Ja dann schreib uns doch mal Deine Sorten die Du schon hast hier rein.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#3

RE: Tauschbörse

in Allgemein 26.01.2008 17:43
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Blumenfred,

einige Taglilienliebhaber sind hier schon im Forum. Was genau suchst du denn?


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#4

RE: Tauschbörse

in Allgemein 26.01.2008 17:50
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
... Verstärkung unserer kleinen Runde? Immer nur zu!!

Anja hat die Frage bereits gestellt, die ich auch als erstes stellen würde, nämlich die nach deinen Vorstellungen, denn eine Sammlung kann ganz unterschiedlich ausfallen, farblich oder auch bezüglich der Form, das wäre schon wichtig zu wissen.

Aber schau dich erstmal in Ruhe hier um und dann...
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 17:50 | nach oben springen

#5

RE: Tauschbörse

in Allgemein 02.07.2008 21:07
von claudialinke • Kompostverteiler | 306 Beiträge

Hallo!

Mir geht es wie dir , ich habe einige Taglilien im ersten und zweiten Jahr.

Ich werde fleißig Blüten fotografieren, dann können wir uns ja im Herbst mal in Verbindung setzen.
Bei mir dürften weiße und rosafarbene und pinfarbene blühen... Gerne hätte ich welche in dunkellila.

Gruß, Claudia

nach oben springen

#6

RE: Tauschbörse

in Allgemein 31.07.2008 18:02
von Nisha (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich sollte für andere Hems Platz machen, darum muss ich einige (viele)'Frans Hals'rauswrfen. Es tut mir leid, wenn sie auf den Kompist wandern. Gib sie gerne für Portokosten ab. Oder tausche sie für andere.

LG

Iris

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: