#31

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 17:48
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

Ups, ich glaube mir fehlen doch noch ein paar Gefüllte, muss ich feststellen !! Ich habe noch 2 wunderschöne in USA bei Bob gekauft, die ich Euch gerne zeigen würde, aber die wohnen noch in Amerika und ich kann wahrscheinlich die Bilder erst im Sommer zeigen. Oder gibt es hier die ultimative Möglichkeiten Fremdbilder zu zeigen ??


stickerin
nach oben springen

#32

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 17:49
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Alle bis hierher von mir gezeigten gefüllten Hems gehören zum päonienblütigen Typ. Bei diesem Typ sind die Staubblätter in Blütenblätter umgewandelt. Nun möchte ich noch eine Blüte vom Typ Hose-In-Hose zeigen. Hier sind zusätzliche Blütenblätter entstanden, die Staubblätter sind normal ausgebildet.

Peggy Jeffcoat


peggy_IMG von butterfly - Album.de


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#33

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 17:50
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Zitat von Stickerin
Ups, ich glaube mir fehlen doch noch ein paar Gefüllte, muss ich feststellen !! Ich habe noch 2 wunderschöne in USA bei Bob gekauft, die ich Euch gerne zeigen würde, aber die wohnen noch in Amerika und ich kann wahrscheinlich die Bilder erst im Sommer zeigen. Oder gibt es hier die ultimative Möglichkeiten Fremdbilder zu zeigen ??


Michelle, du kannst nur einen Link setzen zu einer Seite mit Foto. Fremdbilder ohne Erlaubnis des Urhebers verstoßen gegen das Copyright-Gesetz.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 04.02.2008 17:52 | nach oben springen

#34

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 22:09
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
Zwei meiner Gefüllten zeige ich auch. Von den restlichen sind die Fotos nichts geworden.

Handyman



und Kohinoor

zuletzt bearbeitet 05.02.2008 00:02 | nach oben springen

#35

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 22:13
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge
Die sind sehr schön, besonders Handyman gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Lotta
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 00:03 | nach oben springen

#36

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 22:15
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
Handyman hatte wirklich große, schön geformte Blüten, zuminedest im ersten Standjahr. Ich mag sie.
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 00:03 | nach oben springen

#37

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 22:21
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Ist sie immer so schön gefüllt, oder sind auch oft ungefüllte Blüten dabei?


Viele Grüße,
Lotta
nach oben springen

#38

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 22:22
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Letztes Jahr waren alle gefüllt. Bei einem Fächer ist das jedoch noch nicht so aussagekräftig.

nach oben springen

#39

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 04.02.2008 22:53
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Na zumindest hat dann der eine Fächer schonmal sein Versprechen gehalten


Viele Grüße,
Lotta
nach oben springen

#40

RE: Zeigt her Eure gefüllten ....

in Hemerocallis – Hybriden 05.02.2008 16:38
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Eine der Neuerwerbungen in diesem Sommer:

'Condilla'

Viele Grüße
Elke

Angefügte Bilder:
Taglilie.Condilla.jpg

Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :