#71

RE: Charles de Mills

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 02.06.2017 00:37
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Die roten Rosen kämpfen gegen die Hitze. Man kann kaum so schnell fotografieren, dass die Blüten nicht schon verblasst sind. Gestern gegen Abend auf die Schnelle noch fotografiert:

Charles des Mills


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#72

RE: Charles de Mills

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 23.05.2018 22:45
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Im vergangenen Jahr sah ich in einem fremden Garten ein Exemplar, das dermaßen dunkelviolett blühte, ansonsten die typische Wirbelung zeigte, daß ich nachfragte...die Leute haben Schafe und düngen mit Schafsmist. Der Farbunterschied ist unglaublich.
Ich habe einen Ausläufer bekommen und wette, er blüht hier nicht so dunkel.





LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: