#11

RE: Hund & Katze

in Tiere 29.10.2007 15:15
von Catty

Ooooch Anja, sind die süüüüß *schnelldietascheaufmachundreinsteck*
Ich mag diese Hunderasse, die immer so a bissi unfriesiert aussieht *lach*.
Auf deine Katern müsstest du echt aufpassen, falls ich in die Nähe komme ...


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#12

RE: Hund & Katze

in Tiere 29.10.2007 15:50
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge


Die passen gar nicht alle in deine Tasche.... und wollen bestimmt auch gar nicht!
Krallen und Zähne haben die auch noch.... würde ich mir gut überlegen....
Laß' das bloß nicht deinen Lucky hören,... der ist dann bestimmt beleidigt.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#13

RE: Hund & Katze

in Tiere 29.10.2007 18:23
von Catty

Aaaaach Anja, Lucky und deine beiden würden sich schon verstehen, hihi
Aber du hast nicht ganz unrecht, er besteht schon auf seine Position als Kronprinz
Musste schon dem Tierheim hier bei uns absagen, als sie mich fragten, ob ich nicht ein zweites Katerchen aufnehmen würde. Man könnte es höchstens mit einer gleichaltrigen Kätzin mal versuchen.


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#14

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 11:54
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge

Meine Lizzy,
und jetzt bitte keinen Aufschrei "ohhhh ein Zwergcolli" sie ist ein Sheltie (Shetland Sheep dog)
und mit ganzem Herzen Hütehund (mit Schizophrener Neigung zum Wachhund).
Nachdem der Zeitungsbote 2 Jahre gedacht hat hinter der Haustür, durch die Riffelglasscheibe, würde ihn ein bösartiger Rottweiler anknurren, brach er in schallendes Gelächter aus, als er mich eines Tages im Vorgarten mit ihr antraf, was Sie veranlasste ihn mal kräftig ins Hosenbein zu packen (zum glück nur die Hose erwischt) Zum Wachbezirk gehören auch alle Nachbargärten, da bewegt sich keiner ohne das Lizzy ihn nicht im Auge behält.
In Hochform ist sie wenn unser Kaninchen schon mal entwischt, der wird dann solange eingekreist bis er keinen Bock mehr hat wegzuhoppeln, ich brauch ihn dann nur noch einsammeln.
Apportieren ist auch so eine Leidenschaft von ihr, unermüdlich wird alles angeschleppt was Frauchen evtl. schmeißen könnte, so bin ich bei meiner Gartenarbeit immer umzingelt von Bällen, Stöcken, Schuhen, Unterlegtellern, Handschuhen, immer nach dem Motto, vielleicht hab ich Glück. Das hat sie immer bei unseren Kindern die dann gern in Mutters neustes Prachtstaudenbeet pfeffern ,ooops da war doch neulich Rasen, naja das Blühgemüse wirds schon überleben, ist dann gern die Antwort auf mein Gemecker.
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt

nach oben springen

#15

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 13:00
von Catty
Buddelliese, ich hab mich schlapp geslacht, als ich deine Story gelesen hab
Ist aber eine ganz schöne, die ihr da habt! Und Hütehunde sin einfach klasse, unser Pfarrer hat auch einen Garten voll Gänsen und Hühnern, die alle frei laufen. Und die Hündin (auch ein Weibchen) ist sehr gewissenhaft, so wie du es mit dem Kaninchen beschreibst. Eine ganz süße!

Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 13:01 | nach oben springen

#16

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 14:00
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ein toller Hund!
So einiges kommt mir an deiner Story bekannt vor...*grins*
Aber ein Blick und sie wickeln uns um den Finger...nicht wahr?


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#17

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 21:47
von Catty

Oh ja!! Ich kann keiner Fellnase wiederstehen!!
Und seit unser Lucky heuer schon - naja, man kann durchaus sagen - in Lebensgefahr war, kann er erst recht von mir haben, was er will! Ich könnte es mir ohne ihn einfach nicht vorstellen. Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber er ist für mich wie mein drittes Kind


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#18

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 21:49
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich hoffe, er hat das aber gut überstanden!?!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#19

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 21:53
von Catty

Jaja, unsere Tierklinik hat ganze Arbeit geleistet und er ist putzmunter ... gottseidank!


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#20

RE: Hund & Katze

in Tiere 30.10.2007 22:49
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Puh, Glück gehabt!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194491 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: