#11

RE: Weidenzaun selber flechten?

in Gartengestaltung 22.02.2008 17:07
von windsbraut (gelöscht)
avatar

Hallo flechtliesl, erstmal danke für Deine Hilfe und Deinen Rat. Auf dem Photo ganz rechts, dieser gebogene Zaun sieht toll aus. Ist er aus frischen Ruten gesteckt, oder aus trockenen? Ich denke, ich werde mich für die gemixte Variante entscheiden. Bin leider zu ungeduldig,, um ein ganzes Jahr zu warten. Außerdem benötige ich den Zaun um die Dahlien zu stützen, die ich natürlich schon gekauft habe. Bei Dir fliegen schon die Bienen ? Unglaublich, hier ist es Nachts noch zu kalt, das wird noch eine Weile dauern , bis die Mädels wieder unterwegs sind. Schönes Wochenende, Gruß windsbraut

nach oben springen

#12

RE: Weidenzaun selber flechten?

in Gartengestaltung 22.02.2008 18:12
von flechtliesl

Hallo windsbraut,

ich habe die Weide frisch geschnitten, und gleich in die Erde gesteckt. Wenn es noch irgendwelche Probleme gibt, klingle mich einfach an....Es ist nicht schwierig, und macht noch nebenbei Spaß. Außerdem, wer kann von sich schon behaupten, dass er seinen Zaun wachsen sieht ?

nach oben springen

#13

RE: Weidenzaun selber flechten?

in Gartengestaltung 23.02.2008 08:08
von windsbraut (gelöscht)
avatar

Stimmt , flechtliesl, daß können wohl die wenigsten von sich behaupten.Dann werde ich mich mal an die Arbeit begeben, das Wetter soll ja am Wochenende mitspielen. Wenn ich weiß, wie es geht( muß erst GG fragen), werde ich ein paar Photos einstellen, von meinem Erfolg oder Mißerfolg, wir werden sehen. LG windsbraut

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :