#1

Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:08
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge
Ich habe letztes Jahr dieses wunderschöne Buch geschenkt bekommen.

Inhalt: alles wissenswerte über Topf- und Kübelpflanzen für den Garten mit sehr vielen wunderschönen kreativen Vorschläge, auch für den Wintergarten. Es ist von Readers Digest und ich kann es euch wer Liebhaber ist nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Helga

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:16
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe mir gerade mal online ein paar Bilder aus diesem Buch angesehen. Da sind wunderschöne Fotos drin!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:21
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo Helga,

ich habe mir das Buch gerade mal mit Eurobuch betrachtet. Vielleicht könntest du bei zukunftigen Vorstellungen noch die Auflage, das Erscheinungsjahr und die ISBN mit angeben, evtl. auch einen Link zum Angebot, für den Fall das dieses Buch auch für andere Leute interessant sein könnte.


LG
Matthias
nach oben springen

#4

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:47
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Das von mir beschriebene Buch ist aus 2004, erster Nachdruck 2006.
Die ISBN - Nummer: 978-3-89915-177-0

Link: http://www.readersdigest.de


Liebe Grüße
Helga

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen

#5

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:52
von Matthias (gelöscht)
avatar
Der Link zum Buch funktioniert nicht richtig.

Link: http://www.readers-digest.de/service_fue...5BbackPid%5D=45

LG
Matthias
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 23:54 | nach oben springen

#6

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 28.02.2008 18:12
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Matthias, der Link funktioniert schon, aber in keinem Buch wirst du einen Link zum direkten Zugriff finden. Da muß man sich schon selbst die Mühe machen, so wie du.


Liebe Grüße
Helga

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen

#7

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 28.02.2008 18:36
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von Cannamaus
Matthias, der Link funktioniert schon, aber in keinem Buch wirst du einen Link zum direkten Zugriff finden. Da muß man sich schon selbst die Mühe machen, so wie du.


Helga, der Link funktioniert direkt zu Readers Digest, nicht aber zum Buch direkt.

Wenn du für ein Buch Werbung machen willst, weil du es toll findest und es für andere auch interessant sein sollte gehört ein Link als Serviceleistung vom Ersteller des Postings einfach mit dazu.

Googeln kann doch jeder .. da braucht man dann auch keine halben Vorstellungen.


LG
Matthias
nach oben springen

#8

RE: Traumhaft schöne Topf- und Kübelpflanzen

in Bücher und Zeitschriften 04.05.2012 14:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also wirklich sehr schön die Kübel :)
Ich kaufe meine aber immer in Online-Shops finde dort auch immer was ganz hübsches :)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194256 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: