#1

Der Gartendoktor

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:14
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Bald fängt ja wieder richtig die Gartensaison an und jeder ist sicherlich nicht gerade erfreut wieder die ersten Schädlinge an den Pflanzen zu haben.

Dieses Buch gibt Praxistipps zu allen Gartenproblemen und befaßt sich auch damit wie man Pflanzenkrankheiten erkennt und behandelt. Die Autorin ist Ingrid Pfendtner und erschienen ist das Buch in Knaur Ratgeberverlage.


Liebe Grüße
Helga

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen

#2

RE: Der Gartendoktor

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:50
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Nachtrag dazu noch: dieses Buch ist einen einmalige TCM Sonderausgabe, als o nicht mehr erhältlich?


Liebe Grüße
Helga

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen

#3

RE: Der Gartendoktor

in Bücher und Zeitschriften 26.02.2008 23:57
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe es auch nur noch gebraucht gefunden, neu scheint es ausverkauft zu sein.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194257 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: