#1

Hepatica- Leberblümchen eine Leidenschaft

in Bücher und Zeitschriften 04.03.2008 22:20
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Vorraussichtlich Ende März wir ein neues Buch mit dem Titel Hepatica- Leberblümchen eine Leidenschaft erscheinen.
Das Buch wurde von Herrn Jürgen Peters und den Koautoren selbst in Auftrag gegeben, weil es durch die geringe Auflage für die Verlage nicht interessant genug war. Zu beziehen ist es bei Jürgen Peters und kostet 50 Euro.

Das Buch ist das erste in Europa erscheinende Fachbuch über diese Gattung. Es werden alle Arten, Unterarten sowie Sorten vorgestellt. Zur Anschauung beinhaltet das Buch 630 Farbbilder und 185 Zeichnungen.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 09:06 | nach oben springen

#2

RE: Hepatica- Leberblümchen eine Leidenschaft

in Bücher und Zeitschriften 05.03.2008 09:01
von manfredm • Moderator | 861 Beiträge

Ich bin immer wieder verblüfft, welch "spezialisierte Leidenschaften" viele pflegen! "Orchidioten" (so nennen sie sich selbst) kennt man ja, aber Leberblümchen-verrückte? Ich finde sowas sympathisch.
Manfred


P.S. Ich lade Alle ein, meine Beiträge mit Bildern zu unterstützen - ich habe leider keine!
nach oben springen

#3

RE: Hepatica- Leberblümchen eine Leidenschaft

in Bücher und Zeitschriften 05.03.2008 09:52
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

sonnige Grüße

Anja
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194257 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: