#41

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 16.03.2008 21:45
von Taddy (gelöscht)
avatar

Schade.


Liebe Grüße Diana
nach oben springen

#42

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 17.03.2008 01:15
von iris (gelöscht)
avatar

hi

booh super na da freu ich mich jetzt schon drauf

lg iris

nach oben springen

#43

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 17.03.2008 08:15
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Danke, Christine, dann müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben!

Damit die Zeit etwas schneller vergeht, können wir uns ja einmal gegenseitig verraten, was wir Schönes bestellt haben. Meine Wünsche waren:

No: 2 – Mixed good yellows (Ich hoffe auf eine dunklere Gelbe!)
No. 3 – Seed Mix – Christ du Plessis – orange/red
No. 10 – Nakamura Red – orange/red

Leider war ich verreist und habe deshalb diesen Thread erst zu spät gesehen. Ich hätte noch gern eine Sorte „Multipetal“ und eine „Green Center Yellow“ gehabt. Aber die waren schon weg.

Viele Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#44

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 18.03.2008 17:53
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Oh, Ihr macht aber ein großes Geheimnis aus euren Bestellungen!

Viele Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#45

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 18.03.2008 18:35
von iris (gelöscht)
avatar

hi elke

ich bekomme von folgenden nr. jeweils eine

Nr 1
Nr 2
Nr 3
Nr 8
Nr 10

war leider zulange am überlegen welche ich nehmen soll da waren die anderen schon weg

iris

nach oben springen

#46

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 18.03.2008 18:46
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Pst Elke, Dir verrate ich es Ich war ganz verfressen, ich glaube ich habe 4,5,6,7,9,10 und 11 bestellt.

Das mußte alles so fix gehen. Ich war die Woche auf einem Lehrgang und habe den Eintrag morgens im Hotel gelesen. Auf dem Weg zum Lehrgang hab ich mir die Bestellung zurechtgereimt und im Schulungszentrum dann ganz hektisch an Christine abgeschickt. Naja, dann war Unterricht und ich konnte nix gucken und hab bis Mittag wie auf heißen Kohlen gesessen


Liebe Grüße

Buddel
nach oben springen

#47

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 18.03.2008 18:53
von iris (gelöscht)
avatar

booh buddel du gierlappen und hast die die ich auch gern wollte.

iris

nach oben springen

#48

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 18.03.2008 20:37
von Tine (gelöscht)
avatar

Hallo
Trau mich fast nicht zu schreiben was ich bestellt habe
Da wären Nr.2,3,5,7,8,9,10 u.11
Freu mich aber trotzdem drauf
Lg Tine

nach oben springen

#49

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 19.03.2008 09:51
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Danke, Iris, Buddel und Tina, für Eure interessanten Angaben.


Das wird ja in drei Jahren eine hoffentlich herrliche Blütenschau hier im Forum werden!

Ich weiß gar nicht, Tine, was daran schlimm sein soll, dass Du Dir die vielen schönen Clivien-Babies bestellt hast. Den größten Teil meines Taschengeldes verbrate ich auch immer für spezielle Pflanzen. Und die ganz besonders teuren lasse ich mir dann von meinem GG zum Geburtstag oder anderen Gelegenheiten schenken. Ich möchte viel lieber ganz besondere Pflanzen haben und keinen Schmuck.

Und wenn man bedenkt, wieviel Geld viele Leute nur für das Rauchen ausgeben, sind Pflanzen sowieso die gesündere und auch noch viel schönere Alternative.

Viele Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#50

RE: Achtung!!!!

in Links & Bezugsquellen 19.03.2008 19:42
von Tine (gelöscht)
avatar

Hallo Elke
Nein,nein ist auch nicht so schlimm, ganz im Gegenteil
Hab Gott sei Dank auch einen verständnisvollen GG dem das "Grün" auch gefällt.Hat zwar keine Hand für sowas, aber läßt mich schalten und walten wie ich will---Hauptsache es "grünt u. blüht"
Sein neustes Angebot, wenn der Platz zuwenig wird, bauen wir an, wobei wir schon ein 200qm Haus haben
Und wie Du schon sagtest--es gibt schlimmeres
Lg Tine

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: