#31

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 18:24
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.073 Beiträge

Ich natürlich auch.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#32

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 21:21
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von Christine
So mal wieder Neuigkeiten an der Clivia- Front:

Renate Brinkers aus Lingen bietet an, die gesamte Sendung in Emfang zu nehmen. Sie hat einen guten Draht zum dortigen Pflanzenschutzamt und hat schon oft Pflanzen aus Übersee bestellt.Die Einfuhr macht dann keine Probleme!



Na, das sind doch wieder gute Nachrichten. Super das Renate sie für uns in Empfang nimmt. Sie werden wirklich immer kostbarer, wenn ich sehe, wieviele Leute inzwischen damit beschäftigt sind

Das ist schon eine tolle Gmeinschaft


Liebe Grüße

Ilka
nach oben springen

#33

RE:

in Links & Bezugsquellen 27.03.2008 22:30
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Hallo,
bin erst heute wieder zum Lesen gekommen.

Christine ich beteilige mich selbstverständlich auch an den Mehrkosten, zahle dann halt nach, da bin ich der gleichenAnsicht wie alle anderen hier auch.


Liebe Grüße
Cannamaus

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen

#34

RE:

in Links & Bezugsquellen 28.03.2008 06:51
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Hallo,
auch ich kam erst heute aus beruflichen Gründen wieder zum lesen.... die Nachrichten sind ja erschütternd.....aber auf jeden Fall bin ich auch dabei.....dafür habe ich mich viel zu sehr auf die Pflanzen gefreut, um jetzt noch abzuspringen.
Christine, und dir ein dickes fettes Dankeschön dass du weiterhin alles so super organisierst.
Liebe Grüße
Uli

nach oben springen

#35

RE:

in Links & Bezugsquellen 28.03.2008 10:50
von Taddy (gelöscht)
avatar

Ich bin auch dabei.


Liebe Grüße Diana
nach oben springen

#36

RE:

in Links & Bezugsquellen 28.03.2008 16:58
von iris (gelöscht)
avatar

hi christine

was denkst du wieviel mehr es wird???weil heute ist unsere heizungsanlage kaputt gegangen udn wir bekommen ne neue und die kostet ca. 5000 € da wir gleich eine vernünftige pelletsheizung nehmen wollen.
wegen dem dankeschön an dem versender könnt ich euch einen vorschlag machen ich bastle ne karte und schicke sie an christine sie schreibt was nettes rein und unterschreibt für alle mit und schickt sie an dries und louis.
oder aber wir könnten die karte auch wandern lassen das jeder unterschreibt und die karte dann zum nächsten schickt.wäre mir egal.
als beispiel zeige ich euch mal eine karte die aber anders aussehen wird.könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.


lg iris

nach oben springen

#37

RE:

in Links & Bezugsquellen 30.03.2008 18:10
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Hallo Iris,
wir müssen den Transport nach Deutschland bezahlen und das zusätzliche Gesundheitszeugnis für die Pflanzenerde.
Das Phyto hatte ich ja schon auf alle Pflanzen aufgeteilt.
Was da genau an Kosten kommt weiß ich nicht. Aber so schlimm wird es nicht werden, zum Glück sind wir ja Viele , da kommt zu jeder Bestellung nicht ganz so viel dazu.

Gratulation zur Pelletheizung.
Ich habe meine jetzt 3 Jahre und bin super zufrieden. Vor allem bin ich glücklich über die viel niedrigeren Heizkosten....

Mit der Karte, das ist eine gute Idee. Vielleicht kannst Du eine hübsche Clivia Karte basteln?


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#38

RE:

in Links & Bezugsquellen 30.03.2008 18:24
von iris (gelöscht)
avatar

hi christine

na dann kommt etwas mehr geld zu dir und wenn dann immer noch was fehlt meldest dich.will janu auch nicht abspringen und ausserdem meint göga heut zu mir kein problem wir bekommen ja noch eine förderung für die heizung.
wegen der karte mach mich mal kundig ob es einen 3d bogen mit ner clivie gibt.

lg iris

nach oben springen

#39

RE:

in Links & Bezugsquellen 30.03.2008 18:26
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Iris, wegen der Nachzahlung melde ich mich. Erst mal abwarten.

Richtig, für meine Heizung habe ich von 2 Stellen Fördermittel bekommen.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#40

RE:

in Links & Bezugsquellen 30.03.2008 18:43
von iris (gelöscht)
avatar

hi

von zwei stellen wir bekommen von der bafa nur eine.

iris

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wismar16
Forum Statistiken
Das Forum hat 6433 Themen und 169708 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: