#41

RE:

in Links & Bezugsquellen 13.04.2008 19:42
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
Neuigkeiten:

Ich habe gerade eine Pn von Louis aus SA erhalten.

Sein Pflanzensubstrat ist am Donnerstag untersucht worde. Er hofft das positive Ergebnis Montag oder Dienstag zu bekommen.
Damit kann er dann das Phyto erstellen lassen und die Pflanzen verschicken. Er bittet alle die Daumen zu drücken.

Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 19:42 | nach oben springen

#42

RE:

in Links & Bezugsquellen 13.04.2008 20:40
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das sind doch gute Neuigkeiten! Werde beide Daumen drücken, daß alles glatt läuft.
Ich freue mich schon auf meine neuen Pflegekinder.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#43

RE:

in Links & Bezugsquellen 13.04.2008 21:32
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Huh, wie aufregend!!! Na dann werde ich mal alle verfügbaren Daumen drücken

Hoffentlich geht alles gut, ich freue mich doch schon so auf die lieben kleinen


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#44

RE:

in Links & Bezugsquellen 13.04.2008 22:14
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hallo zusammen!

Es wäre ja ganz wunderbar, wenn nun doch noch alles klappte! Ich glaube, dass der arme Louis diese aufwändige Aktion einmal und nie wieder macht.

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#45

RE:

in Links & Bezugsquellen 13.04.2008 22:32
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Da braucht er nicht drum bitten, die Daumen drücken hier doch sowieso schon alle ganz feste...

nach oben springen





Besucher
3 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmelle
Forum Statistiken
Das Forum hat 6470 Themen und 171052 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online: