#1

Bauer, Borstel: Alte Rosen, Alle wichtigen Arten und Sorten im Porträt

in Rosenliteratur 28.03.2008 15:17
von manfredm • Moderator | 861 Beiträge
Das Buch :Alte Rosen, Alle wichtigen Arten und Sorten im Porträt
Bauer, Ute / Borstell, Ursel Blv Buchverlag, 2005

ist gebunden und deutlich umfangreicher als das Taschenbuch mit dem gleichen Titel und der gleichen Autorin http://www.das-pflanzen-forum.de/t2207f1...n.html#msg34225. In diesem Buch werden nicht nur alte Sorten, sondern auch "moderne Romantikrosen" (Austins etc.) besprochen.
Neben der reinen Sortenbeschreibung gibt es auch etwas mehr Hintergrund zur Geschichte der Rosen und der Rosenklassen.
Manfred
Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg

P.S. Ich lade Alle ein, meine Beiträge mit Bildern zu unterstützen - ich habe leider keine!
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 08:55 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6789 Themen und 185324 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: