#41

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 03.11.2008 18:07
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

So jetzt versuche ich es mal mit meiner GReen Mystique wie versprochen:


Green Mystique4_08 von stickerin - Album.de


und direkt daneben steht bei mir First Kniqht, die beiden sind kaum zu unterscheiden.

First Knight

First Knight1_07 von stickerin - Album.de


stickerin
nach oben springen

#42

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 03.11.2008 18:17
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Toll

First Knight kenne ich aus dem Oirlicher Garten, gefiel mir sehr gut, aber leider waren alle Verkaufsfächer schon weg


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#43

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 04.11.2008 07:14
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

Wenn Du willst kann ich Dir einen Fächer abgeben, meine Pflanze hat einen zugelegt. Kannst du auch im Frühjahr haben, ich muss es nur wissen.


stickerin
nach oben springen

#44

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 04.11.2008 08:53
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
und direkt daneben steht bei mir First Kniqht, die beiden sind kaum zu unterscheiden.

Green Mystique zeigt schon einen deutlichen Grünstich.
...gefällt mir.

nach oben springen

#45

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 04.11.2008 15:49
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

DAs Original ist natürlich nicht mit dem Bild zu vergleichen. In Natura ist sie noch viel schöner. Nächstes Jahr werde ich sie mit Glass Palace, Judy Farqhuar und mit Last Snowflake verbandeln. ich freue mich schon drauf.Ausserdem hoffe ich,das sie zeitnah zusammen blühen.


stickerin
nach oben springen

#46

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 04.11.2008 19:20
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
DAs Original ist natürlich nicht mit dem Bild zu vergleichen. In Natura ist sie noch viel schöner.

Steht sie da vielleicht nicht auf dem Kopf? Nein, war ein Scherz, sie ist natürlich auch so schön.
In Antwort auf:
Nächstes Jahr werde ich sie mit Glass Palace, Judy Farqhuar und mit Last Snowflake verbandeln.

Da würde ich unbedingt auch Holy Guacamole dazunehmen.

nach oben springen

#47

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 04.11.2008 23:12
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

Ja, die habe ich ganz vergessen, hat ja auch einen Grüntouch. Aber die habe ich noch nicht so verinnerlicht, ich habe sie erst seit 1 Monat noch dazu bin ich im Pflanzfieber, ich habe gerade ein Paket von Bob bekommen und muss es jetzt noch "unter die Erde bringen".
Da waren wieder die Wahnsinns-Trümmer drin. ich frage mich immer, was die Amis machen, das die Fächer so riesig sind. Auf jeden Fall zu empfehlen.

So ich muss jetzt ins Heiabettle. Gute Nacht alle zusammen

P.S. Der Blickwinkel war wirklich schlecht gewählt, sie ist aber normal aufgenommen und eingestellt und nicht auf dem Kopf



stickerin
nach oben springen

#48

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 05.11.2008 06:07
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge

Hallo Stickerin,
verrätst Du uns, was Du beim Bob bestellt hast? Fotos der Sendung?
LG Anja

nach oben springen

#49

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 05.11.2008 10:22
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Ja, Stickerin, das würd mich auch interessieren.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#50

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 05.11.2008 11:45
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

Ja kann ich machen: Ich habe Dancing with Julie, Eliza Dallas, Florida Snow Angel, Forestlake Ragamuffin, Hoodwinked, J.T. Davis, Lies and Lipstick, Romanian Rendevouz, Mood Swing, Lip Smack und the King is coming bestellt und bekommen. Die Fächer waren sehr großzügig bemessen, aber das bin ich mittlerweile von Bob gewöhnt und es sieht alles supergesund und sehr groß aus. Ich mache Euch gleich noch ein Foto.

lg


stickerin
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: