#51

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 05.11.2008 14:41
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

Hallo Stickerin,

könntest du mir den link für/von Bob mal zukommen lassen, bitte - hört sich toll an bzw. sind sehr schöne Sorten, die du bekommen hast. Schaffen die alle unsere Winter??


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#52

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 05.11.2008 14:50
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Klar, kein Problem_

http://stores.ebay.com/Blue-Ridge-Daylilies-DAYLILY-STORE. Wenn Du alles einfacher haben willst, dann log Dich in ebay.de ein und gehe dann unten auf USA und such dann Blue-Ridge-Daylily-Store. Dann hast Du die Zahlen einmal in Dollar und einmal in EUR angegeben. Dann weißt Du auch direkt was du bereit bist auszugeben

Ich wohne in Klimazone 8. Bei mir schaffen bis jetzt alle Hems ausser 2 älteren sorten, über den Winter zu kommen. Solange der Boden frostfrei ist, kann ich eingraben, wobei ich meine Schätze auch im Winter nicht aus den Augen lasse. Wenn ich sehe, das bei den sev oder ev irgendwelche Fäule anfängt, grabe ich sie lieber aus, setze sie in Töpfe und überwintere sie drinnen am Öfchen, aber das nur im Pflanzjahr. Danach müssen sie es alleine schaffen, sonst haben sie Pech gehabt.


stickerin
nach oben springen

#53

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 05.11.2008 14:59
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

danke stickerin,
schaue gleich mal rein....!!!!


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#54

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 06.11.2008 17:48
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge

Hallo Stickerin,
da hast Du Dir ja tolle Sorten ausgesucht. Bin schon auf Deine Bilder nächstes Jahr gespannt.
LG Anja

nach oben springen

#55

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 06.11.2008 19:15
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

ich auch ...


stickerin
nach oben springen

#56

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 06.11.2008 19:50
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Ich muß ja mal an meinem Überblick arbeiten und war auf dieser Seite

stickerin
schöne Sorten hast du ausgesucht, am besten gefallen mir
The King is Coming
J.T.Davis
Florida Snow Angel
einige ließen sich nicht mehr aufrufen, da hast du wohl den einzigen/letzten Fächer erwischt.
Ich hoffe auch, daß alle blühen werden und du uns ihre Blüten zeigst.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#57

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 07.11.2008 09:28
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

... ich werde mir Mühe geben. Die Fächer sind so schön groß gewesen, die blühen auf jeden Fall nächstes Jahr.Wenn Du aber die Namen in tinkers eingibst, wirst Du die Bilder von den anderen aber eigentlich sehen können. Man muss nur auf die richtige Schreibweise der Hems achten.

http://www.tinkersgardens.com


stickerin
nach oben springen

#58

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 07.11.2008 09:29
von Stickerin • Regenwurmbeschwörer | 688 Beiträge

ach ja, unter "Database" findet man dann alles.


stickerin
nach oben springen

#59

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 30.06.2009 08:57
von Flora (gelöscht)
avatar

Nach etwas Anlauf heute schon deutlich mehr Grün in der Blüte von
Green Mystique
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Green Mystique.jpg
nach oben springen

#60

RE: Green Mystique

in Hemerocallis – Hybriden 20.08.2013 17:50
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

heute war ich im baumarkt,da hatten sie green m angeboten,hab lange überlegt,,,,dann doch stehn lassen

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: