#41

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 31.03.2009 21:36
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Christine, ich verstehe es auch nicht. Ich kann auf allen Homepages alle möglichen Links öffnen. Nur bei der Seite von Victor Murillo öffnet sich die erste Seite seiner Homepage ganz normal. Wenn ich dann allerdings die Links auf dieser Homepage anklicke, z. B. „Seeds“, tut sich nichts mehr.

Kannst Du wirklich den Link „Seed“ oder „Show Plants“ öffnen?

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#42

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 31.03.2009 21:42
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ja, ohne Probleme


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#43

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 31.03.2009 21:53
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Danke, Christine, dass Du es ausprobiert hast.

Alle anderen Homepages und Links kann ich öffnen. Und ich konnte die Murillo-Homepage auch vor ca. einem Jahr öffnen und jetzt nicht mehr. Da muss ich doch einmal einen Computer-Frak fragen, ob er mir einen Rat geben kann.

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#44

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 31.03.2009 23:36
von altarra • Kompostverteiler | 443 Beiträge

Elke, versuch es doch einmal mit einem anderen Browser! z.B. Firefox, Opera, Safari statt Internet Explorer!
Liebe Grüße,

Joyce.

nach oben springen

#45

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 01.04.2009 18:24
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Vielen Dank, Joyce, das war der entscheidende Tipp!

Mit Firefox konnte ich jetzt alle Links öffnen und mir so die Abbildungen ansehen.

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#46

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 01.04.2009 19:38
von altarra • Kompostverteiler | 443 Beiträge

Gern geschehen!

nach oben springen

#47

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 03.05.2009 09:29
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

christine guck mal... einer bekommt schon ein grünes mini-blättchen und die anderen zwei haben auch schon eine wurzel. das heißt 100% keimquote.

Angefügte Bilder:
äöü 012.JPG

Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen

#48

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 03.05.2009 10:19
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Super, Evita.
Dann weiterhin viel Erfolg.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#49

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 09.06.2009 13:20
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

mühsam ernährt sich das eichhörnchen... aber es geht voran.

Angefügte Bilder:
Juni '09.JPG

Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen

#50

RE: Meine ersten Keimlinge

in Aufzucht & Vermehrung 09.06.2009 20:20
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Sabine, die sehen doch gut aus, meine sind auch noch nicht viel weiter!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: