#11

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 12.04.2008 22:59
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ohne GG - geht gar nicht!

Ich habe heute Madame Hardy, Felicite Parmentier, Cardinal de Richelieu, Souvenir du docteur Jamain und Bernstein-Rose gepflanzt.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 12.04.2008 23:11
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Sehr schöne Rosen Anja. Die Bernsteinrose war die Lieblingsrose meiner Nachbarin. Ihren Sohn hat das leider überhaupt nicht interessiert.
Den Doctor und die Madam habe ich auch im Garten. Ich liebe Rosen und wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich noch viel mehr pflanzen.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 12.04.2008 23:15
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Die Madame wollte ich schon länge haben, hoffentlich entwickelt sich sich schnell.... Aber auch die anderen finde ich wunderschön. Es werden bestimmt noch einige Rosen einziehen, es gibt einfach viel zu viele schöne Rosen....

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 12.04.2008 23:35
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Bei mir wächst die Madam eher verhalten, aber das muss bei dir nicht so sein. Ich drücke die Daumen.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 12.04.2008 23:51
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Danke!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 13.04.2008 00:03
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Ja heute war bei uns auch herrliches Wetter. Habe vor allem Unkraut gejätet, Butterstauden ausgebuddelt und einige Pflanzen wie winterharten Agapanthus, Nelken und Gewürzstauden gepflanzt.

Da es bei uns auch in der vergangenen Zeit viel geregnet hat ist noch viel in den vielen Beeten zu werkeln, morgen geht es weiter.


Liebe Grüße
Cannamaus

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 13.04.2008 07:10
von Ebony • Kompostverteiler | 266 Beiträge
ich habe gestern auch wie Martina das Gerätehäuschen aufgeräumt,
es wird ja auch alles nur reingeschmissen....
den Rasenmäher haben wir auch wieder gefunden und mein Sohn Alex hat gleich den Rasen gemäht, (im Moment meine einzige Gartenhilfe)
die Reste vom Vorgarten-Umbau aufgeräumt und entsorgt, alle benutzten Töpfe gesammelt, die werden nächste Woche gewaschen,
die Gewege von Unkraut befreit....
ich bin jetzt eine Woche im Garten, aber lange noch nicht fertig....

Liebe Grüße
Brigitte
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 07:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 13.04.2008 14:43
von Walli • Kompostverteiler | 366 Beiträge

Wir haben gestern unsere Sitzecke im Garten
mit Waschbetonplatten ausgelegt.
Jetzt kann der Regen nichts mehr verspritzen.
Das war immer so ecklig,
nach dem Regen,alles verspritzt.
Das Dach kommt erst wieder drauf wenns schöner ist.
Ich bin auch schon ne Weile im Garten und Hof am rummachen,
aber ein ende ist noch lange nicht in sicht.




++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin so Episüchtig wie noch nie!!!

Liebe Grüße Walli
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 13.04.2008 14:58
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Zitat von Walli

Ich bin auch schon ne Weile im Garten und Hof am rummachen,
aber ein ende ist noch lange nicht in sicht.



Es wird nie enden!!!!



Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das war heute mein Gartentag

in Garten allgemein 13.04.2008 15:17
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Von einigen Unkrautjäteaktionen abgesehen bin ich auch seit ca. 1 Woche im Garten zugange, vorher ging ja weittermäßig gar nichts.
Leider ist heute kein Sonnenschein und es hat bis eben leicht geregnet, sonst säße ich auch nicht hier
aber gleich drehe ich eine Runde. Nachdem ich die letzten Tage soviel gemacht habe (threat ex langweiliger Bereich), müßte ich eigentlich meinen Bügelberg in Angriff nehmen

lg
gretel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :