#1

Gavin Petit

in Allgemein 13.04.2008 20:47
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge
Hallo, ich muss hier ein paar Freudenhüpfer loswerden

Jetzt gehört endlich die Gavin Petit mir, auf die ich so lange scharf war. Hoffentlich blüht sie dieses Jahr schon, damit ich sie eifrig mit ihren Nachbartaglilien verbandeln kann .

Grüße
Anja
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 16:23 | nach oben springen

#2

RE: Gavin Petit

in Allgemein 13.04.2008 21:11
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Gratuliere!!!
Dann hoffe ich mal auf Fotos im Sommer.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Gavin Petit

in Allgemein 09.08.2008 19:36
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Hallo Irisarian,
hat Gavin Petit dieses Jahr schon geblüht?


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#4

RE: Gavin Petit

in Allgemein 15.08.2008 07:27
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge

Hallo Luna,
ja, sie hat schon geblüht (und meinen Mann, der sich überhaupt nicht für Pflanzen interessiert zu dem Ausruf verleitet "die ist aber schön" - das will echt was heissen), aber ich Dussel habe es geschafft, die Bilder versehentlich zu löschen. So kann ich leider kein Foto zeigen. Selber hat sie keinen Samen angesetzt, als Papi war sie aber fleissig und erfolgreich. Sie hat sich z.B. an die Open my eyes und die Licorice candy rangemacht und diese schamlos geschwängert.
LG Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194478 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: