#221

RE: Zwergiris

in Stauden 30.04.2009 23:53
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Diese hatte heute Premiere.

Seredipity


DSCN0356 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#222

RE: Zwergiris

in Stauden 01.05.2009 01:38
von Gerardo • Rabattenstylist | 1.901 Beiträge

Banburry Ruffels, beide Bilder von gestern kurz nach 17.00 Uhr, beide Bilder unbearbeitet.
Erstes Bild Sony, 2. Bild Canon. Das 2. Bild trifft die reale Farbe wahrscheinlich besser.

Bunburry Ruffels fotografiert mit Sony


Ibn Banburry Ruffels 1710 002 von Filzundblumen - Album.de


Bunburry Ruffels fotografiert mit Canon


Ibn Banburry Ruffels 1720 004 von Filzundblumen - Album.de


LG von Gerardo
Klimazone 7a
nach oben springen

#223

RE: Zwergiris

in Stauden 01.05.2009 11:28
von Chrissy • Kompostverteiler | 317 Beiträge

Hallo,

ich habe diese nana bei einem Tausch als Sapphire Jewel erhalten. Das ist sie aber nicht. Weiß jemand wie sie heißt?

LG Chrissy

Angefügte Bilder:
zweifarb. violett_.JPG
nach oben springen

#224

RE: Zwergiris

in Stauden 01.05.2009 20:30
von etjole • Wasserträger | 64 Beiträge

Hier ist nun meine Red Heart - die Farbe ist allerdings in natura nicht so leuchtend wie auf dem Foto hier.




Schön klein und putzig - Dunlin



Orange Tiger



und Pele



liebe Grüße
klaus

nach oben springen

#225

RE: Zwergiris

in Stauden 02.05.2009 10:46
von minzkatz • Regenwurmbeschwörer | 547 Beiträge

Meine letzte Zwergiris ist heute aufgeblüht, eine dunkelbräunlich-lilafarbene mit gestreiftem Schlund und gelb-blauem Bart. Ich hatte mehrere ähnliche und weiß jetzt nicht, ob es Dark Vader, Demon oder eine Dritte ist. Erkennt sie jemand?

Angefügte Bilder:
Demon.jpg
Demon3.jpg
nach oben springen

#226

RE: Zwergiris

in Stauden 02.05.2009 22:54
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine Vermutung wäre Dark Vader, aber anhand eines Fotos ist das schon schwierig festzumachen.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#227

RE: Zwergiris

in Stauden 03.05.2009 10:58
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge
Anja,

Deine Seredipity , Blueberry Tart , Terse Verse , Artful Tradition , Leopard Print und Sea Monster sind alle traumhaft schön

Kannst Du mir *bitte-bitte-bitte* einen Tipp für eine Bezugsquelle dieser Schönheiten geben?



Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.
zuletzt bearbeitet 03.05.2009 11:06 | nach oben springen

#228

RE: Zwergiris

in Stauden 03.05.2009 11:08
von etjole • Wasserträger | 64 Beiträge

heute neu im Angebot:

Crystal Bright


Boo


liebe Grüße
klaus

nach oben springen

#229

RE: Zwergiris

in Stauden 03.05.2009 14:26
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge

Es ist immer wieder eine Freude, Eure tollen Fotos anzuschauen.
Von mir gibt es heute die Tingle, Wise und (vermutlich) Tweety bird.
LG Anja

Angefügte Bilder:
Iris 2009 237.jpg
nach oben springen

#230

RE: Zwergiris

in Stauden 03.05.2009 14:27
von Irisarian • Kompostverteiler | 492 Beiträge

Earthly glow

Angefügte Bilder:
Iris 2009 234.jpg
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Highstone
Forum Statistiken
Das Forum hat 6414 Themen und 169069 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: