|
|
LG
Matthias
LG
Matthias
Besucher
9 Mitglieder und 53 Gäste sind Online: Tini000, toscaline, siegi, Dudumoritz, papillon, Amelia, Cacherotti, katzenmausgarten, Kabraedu Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cacherotti |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7312
Themen
und
155406
Beiträge.
Heute waren 66 Mitglieder Online: acanthus, alveso, Amelia, Anke, Bennyshari, Biene007, biene100, blubu, Bluebird, blümken, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, ClarissaS, Claudia, claudialinke, Dauerblüher, Dudumoritz, Emma156, Evita, fruehrentner, gartenschmetterling, geisha 13, Gittl, godfather63, Goldsturm, HaJü, Hortus, Irisarian, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Levinja, Lotta, madison, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, Micc, mosche, myolanus, mädesüß, odier, orchidee 13, papillon, Peter Groß, Peter100, Rosalucia, Rosenblüte, sASc, siegi, Sonnenschirm, spatz, Susanne, taffy, Tao, Tini000, tokudama, toscaline, trollbraut, Waldi, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 1.850 Beiträge
antworten
| 4.129 Beiträge
Dein Plädoyer für ein veredeltes Schneewittchen klingt ja nicht gerade überzeugend, aber irgendwo muß ich ja mal anfangen. Auf eigener Wurzel heißt über Stecklingsvermehrung
?
| 265 Beiträge

und ich werde es wohl probieren, denn die Bedingungen sind ja immer unterschiedlich und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also vielen Dank ich werde nachher gleich noch zum Laden radeln.

Besucher
Forum Statistiken