#11

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 00:40
von iris (gelöscht)
avatar

hi christine

das sind wunderschöne nachrichten.
sollen wir die bilder ausdrucken und du schickst sie dann mit der karte zu louis??

iris

nach oben springen

#12

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 00:43
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Hallo iris,

Die können als mail oder im Forum gepostet werden. Ich drucke sie dann aus und schicke sie weiter


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#13

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 19:48
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Ach Christine, Du gute Seele Und was ist mit Spritkosten und so? Da kommt ja auch einiges zusammen, wenn Du die mit umlegst, dann sieht es schon wieder anders aus.

Na, wenn Du kein Geld willst, dann schicke ich Dir irgendwelche Monsterpflanzen Ich hab bestimmt noch was schönes in meinem Fundus Es müssen ja nicht immer Clivias sein, weil da bin ich ja noch blutiger Anfänger




Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#14

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 21:16
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine Mädels sind da!!

Christine war heute bei mir und hat sie persönlich abgeliefert. Nun wässern sie und morgen wird getopft.
Könnt euch schonmal auf ein paar schöne Pflegekinder einstellen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#15

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 21:51
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Hast Du das gut!!! Ach menno, warum wohne ich hier am A.. der Welt

Aber wenn ich in Deiner Ecke wohnen würde, dann wäre Gommer wahrscheinlich ein reicher Mann und ich müßte die letzten zwei Wochen von jedem Monat von Wasser und Brot leben

So betrachtet ist es dann doch wieder gut, so wie es ist.


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#16

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 21:56
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hallo Anja,

Du hast es vielleicht gut!

Verrätst Du uns einmal bitte, welche Mädels Du bekommen hast?

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#17

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 22:33
von Taddy (gelöscht)
avatar


Mir feheln die Worte!
Danke Christine!


Liebe Grüße Diana
nach oben springen

#18

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 03.05.2008 22:36
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Elke,

natürlich.

4x Loerias Plant Mix
3x Mixed Good Yellows
3x Seedmix - Chris du Plessis
2x Naka Var: Special Plant - Apricot
2x Green Centre Bronze
1x Green Centre Yellow
1x Nakamura Yellow x self


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#19

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 10:35
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hallo Anja,
Deine Liste liest sich sehr verheißungsvoll!

Wenn Du fertig bist mit dem Einbuddeln, zeig uns doch bitte ein Foto von ihnen. Dann kann man sich noch mehr auf die eigenen freuen.

Christine ist sicherlich gerade emsig dabei, die Päckchen fertig zu machen. Und am Mittwoch werde ich dann bestimmt auch jubeln können.

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#20

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 11:57
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Christine hängt hier genervt rum!!!

Bin mit meiner Tochter heute Nacht um 2.30 in Velbert gelandet.

--Autopanne---

Ich habe aber noch die Pflanzen ausgepackt und in Wasser gestellt. Sie hatten es bitter nötig.

Ich packe erst heute Abend so spät wie möglich , damit sie nicht so lange ohne Wasser sind.

Jetzt muß ich wieder los, das Autio in Dorsten abholen....


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194488 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: